Routinefrage: T. blondi oder T. stirmi?

Diskutiere Routinefrage: T. blondi oder T. stirmi? im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Guten Tag liebe Spinnenfreunde ;), Ich denke ich komme mit einer Routinefrage und tut mir leid euch damit zu belästigen... Ich besitze schon...
  • Routinefrage: T. blondi oder T. stirmi? Beitrag #1
S

Sushi

Gast
Guten Tag liebe Spinnenfreunde ;),

Ich denke ich komme mit einer Routinefrage und tut mir leid euch damit zu belästigen...
Ich besitze schon einige Vogelspinnen und habe mir eine große Schönheit angeschafft.

Ich habe die 0.1 (7KL) von einem Spinnenzüchter aus dem Internet( keine Ahnung ob man die Seite nennen darf).
Es sollte eigentlich eine Theraphosa blondi sein, nur kam mir die Zweifel als ich die Dame genauer ansah.
Ich finde sie sieht aus wie eine stirmi. Iphonebilder 690.jpgIphonebilder 689.jpgIphonebilder 691.jpg
Deswegen frage ich euch, was Ihr denkt. :itwasntme:
 
  • Routinefrage: T. blondi oder T. stirmi? Beitrag #2
C

Cystein

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2

AW: Routinefrage: T. blondi oder T. stirmi?

Eindeutig stirmi.
 
  • Routinefrage: T. blondi oder T. stirmi? Beitrag #3
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Routinefrage: T. blondi oder T. stirmi?

Hallo.

Stirmi.
Erläuterungen spar ich mir. Hast ja sogar die richtige Körperpatie fotografiert.

Gruß christoph
 
  • Routinefrage: T. blondi oder T. stirmi? Beitrag #4
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Routinefrage: T. blondi oder T. stirmi?

Schicker Bodengrund.
 
  • Routinefrage: T. blondi oder T. stirmi? Beitrag #5
S

Sushi

Gast

AW: Routinefrage: T. blondi oder T. stirmi?

Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Da es meine erste Theraphosa Art ist, wollt ich mir sicher sein.
Dann hoff ich zumindenst, dass das Geschlecht stimmt.

Keine Angst, E-Boarder das Holzgeschnitzel liegt nur leicht vor der Höhle dekorativ :).
Kompletter Untergrund ist aus dem Wald.
 
Thema:

Routinefrage: T. blondi oder T. stirmi?

Routinefrage: T. blondi oder T. stirmi? - Ähnliche Themen

Ich möchte mir eine T. blondi besorgen. Wo soll ich mich informieren?: Hallo erstmal. Ich glaube es gibt Menschen auf diesem Forum die denken ich bin ein Tierquäler und fangen jetzt sofort an zu Tippen, ich sei doch...
Suche Suche Theraphosa blondi oder stirmi Weibchen: Hallo, wie in der Überschrift zu lesen ist, suche ich ein Weibchen der Gattung Theraphosa... am liebsten hätte ich eine T. blondi aber da die...
Eure Meinung zur Größe von T. blondi & T. stirmi: Hallo alle miteinander, :) ich wollte hier mal ein weiteres Thema eröffnen, welches es bestimmt schon tausende male gab. Ich fang mal von ganz...
Meine Spinne: T. blondi oder T. stirmi?: Hallo Spinnenfreunde, ich hätte mal eine Frage an Euch. Also ich habe mir eine T.Blondi zugelegt, ich dachte zumindest, dass es eine wäre ich...
Große, recht friedliche Vogelspinne gesucht: Halli Hallo! Hoffe bin hier mit diesem Thema richtig bei den Allgemeinen Themen :wondering: Ich bin, wie der Titel schon sagt, auf der Suche...
Oben