T. blondi oder T. stirmi?

Diskutiere T. blondi oder T. stirmi? im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Hallo Auch ich habe große Probleme bei der Bestimmung einer Theraphosa.Ich war mir doch recht sicher eine Th.blondi zu haben. Nun wurde mir aber...
  • T. blondi oder T. stirmi? Beitrag #1
B

Blauzahn

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Auch ich habe große Probleme bei der Bestimmung einer Theraphosa.Ich war mir doch recht sicher eine Th.blondi zu haben. Nun wurde mir aber gesagt das diese Spinne nicht sicher bestimmbar ist,eventl.liegt es aber auch an den Bildern. Nach einigen Jahren habe ich erfahren müssen das der Züchter von dem ich die Tiere gekauft habe,des öfteren falsch bestimmte Spinnen verkauft hat.Von ihm stammt auch eine "extrem" buschige Th.blondi aus Surinam,wo ich keine Unterschiede zu "normalen"blondis erkennen kann.Es wäre echt nett von euch mal,die Bilder anzuschauen und euere Meinung zu schreiben. Besten Dank im vorraus.Gruß Dirk

2015-09-04 blondi1 001.jpg2015-09-04 blondi2 003.JPG
 
Thema:

T. blondi oder T. stirmi?

T. blondi oder T. stirmi? - Ähnliche Themen

Theraphosa stirmi: Hallo alle zusammen, ich bin seit ein paar Jahren stiller Mitleser und nun würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet...
Suche Suche Theraphosa blondi oder stirmi Weibchen: Hallo, wie in der Überschrift zu lesen ist, suche ich ein Weibchen der Gattung Theraphosa... am liebsten hätte ich eine T. blondi aber da die...
Meine Spinne: T. blondi oder T. stirmi?: Hallo Spinnenfreunde, ich hätte mal eine Frage an Euch. Also ich habe mir eine T.Blondi zugelegt, ich dachte zumindest, dass es eine wäre ich...
T. stirmi mit "Vogelspinnenkrebs"?: hi ich halte eine weibliche T. stirmi 0.1, noch nicht adult. gehalten wird sie in einem terra mit den maßen 80x30x40 (Lxbxh), ziemlich hoch mit...
T. stirmi tot angekommen :(: Hallo, ich habe mir 4 Spinnen gekauft (M. balfouri, X. spec. blue, B. smithi und T. stirmi verpaart), allerdings ist die stirmi tot angekommen...
Oben