Ist es eine blondi? 😉

Diskutiere Ist es eine blondi? 😉 im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Möchte zu 100% sicher gehen das es wirklich eine blondi ist bevor ich sie kaufe :) - - - Aktualisiert - - - - - - Aktualisiert - - -
  • Ist es eine blondi? 😉 Beitrag #1
J

Julia2502

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Möchte zu 100% sicher gehen das es wirklich eine blondi ist bevor ich sie kaufe :)

- - - Aktualisiert - - -



- - - Aktualisiert - - -

 
  • Ist es eine blondi? 😉 Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Ist es eine blondi? 😉

Ich sehe nur mini Bilder und ein katastrophen Terrarium -.- Armes Tier.
 
  • Ist es eine blondi? 😉 Beitrag #3
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Ist es eine blondi? 😉

Schließ ich mich an, das Terra ist zum kotzen, auch wenn es nicht deins ist.
aber man kann sich die Unterschiede zwischen den Theraphosa-Arten überall selber besorgen, wenn man 2min investiert und google nutzt.....
 
  • Ist es eine blondi? 😉 Beitrag #4
J

Julia2502

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist es eine blondi? 😉

Das mit dem Terrarium will ich ja ändern ;) meins ist 90 x 45 x 45 mit viel grab Möglichkeit. :)
Diesmal sind die hoffe ich besser :




 
Thema:

Ist es eine blondi? 😉

Ist es eine blondi? 😉 - Ähnliche Themen

Theraposa blondi: Bin ein groß Spinnen Fan. Ich habe schon überall gesucht und gefragt nach einen Besitzer mit einer Theraposa blondi. Ich wollte da einmalig mal...
Psalmopoeus Irminia und Cambridgei Weibchen adult?: Hallo, ich habe je ein P. Irminia und ein P. Cambridgei. Bevor ich nun viel schreibe habe ich die Damen mal zur besseren Beurteilung mit...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Sind meine Achatschnecken gesund? (Häusschen): Hallo ihr lieben. Ich frage mich ob ich meine schnecken richtig halte oder was ich verbessern muss.Ich finde nämlich die Häuser sehen nicht...
Oben