Theraphosa Preise (2018)

Diskutiere Theraphosa Preise (2018) im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Hallo, nach längerem überlegen bin ich zum Entschluss gekommen mir eine Theraphosa sp. zu kaufen und ich muss sagen mir gefallen alle drei also...
  • Theraphosa Preise (2018) Beitrag #1
D

dave1911

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nach längerem überlegen bin ich zum Entschluss gekommen mir eine Theraphosa sp. zu kaufen und ich muss sagen mir gefallen alle drei also Stirmi Blondi und apophysis. Wie stehen denn momentan so die Preise für Theraphosa sp. ? Hab hier im Forum zwar nur einen Bericht über 2017 gefunden und wollte fragen ob sich die preise dort eingependelt haben da ich ziemlich viele unterschiedliche Preise gesehen habe.

Mich würden die Preise Sling (2. - 3.Fh / Adult) interessieren

Mfg David
 
  • Theraphosa Preise (2018) Beitrag #2
B

Black_Jack

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa Preise (2018)

Also, du suchst praktisch 3 Weiber?
PS: Bezüglich den Preis schaue am besten bei Facebook Gruppen nach.
 
  • Theraphosa Preise (2018) Beitrag #3
D

dave1911

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa Preise (2018)

Okay Dankeschön.
Ich wollte mich nur mal über die Preise Sling/Adult informieren da ich auf der nächsten Vs Messe mir die ein oder andere Theraphosa zulegen möchte... ob Sling oder Adult bin ich mir noch nicht sicher.

Mfg david
 
  • Theraphosa Preise (2018) Beitrag #4
B

Black_Jack

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraphosa Preise (2018)

Wie gesagt, bei dieser Art kann man schon mit 3Fh feststellen, um welches Geschlecht es sich dabei handelt. Bei 2Fh bin ich mir nicht sicher. Deswegen sollte man etwas aufpassen, wenn jemand eine unbestimmte Spinne mit 3-4Fh verkauft. Bei Zoohaus W&S werden aktuell T. Stirmi Larven verkauft, pro Stück werden 30€ fällig
 
Thema:

Theraphosa Preise (2018)

Theraphosa Preise (2018) - Ähnliche Themen

Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Biete Diverse Wirbellose: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15 €!!!! !!!Versand nach Absprache!!! Females ---------------------------------- 0.2...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben.: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15€!!! Females ---------------------------------- 0.2 Acanthoscurria geniculata 2 cm a 25 € 0.3...
Oben