Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Theraphosa Preise (2018)

Erstellt von dave1911, 03.09.2018, 13:27 Uhr · 3 Antworten · 1.562 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2018
    Beiträge
    10

    Theraphosa Preise (2018)

    Hallo,
    nach längerem überlegen bin ich zum Entschluss gekommen mir eine Theraphosa sp. zu kaufen und ich muss sagen mir gefallen alle drei also Stirmi Blondi und apophysis. Wie stehen denn momentan so die Preise für Theraphosa sp. ? Hab hier im Forum zwar nur einen Bericht über 2017 gefunden und wollte fragen ob sich die preise dort eingependelt haben da ich ziemlich viele unterschiedliche Preise gesehen habe.

    Mich würden die Preise Sling (2. - 3.Fh / Adult) interessieren

    Mfg David


  2. #2
    Registriert seit
    06.06.2018
    Beiträge
    44
    Also, du suchst praktisch 3 Weiber?
    PS: Bezüglich den Preis schaue am besten bei Facebook Gruppen nach.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2018
    Beiträge
    10
    Okay Dankeschön.
    Ich wollte mich nur mal über die Preise Sling/Adult informieren da ich auf der nächsten Vs Messe mir die ein oder andere Theraphosa zulegen möchte... ob Sling oder Adult bin ich mir noch nicht sicher.

    Mfg david

  4. #4
    Registriert seit
    06.06.2018
    Beiträge
    44
    Wie gesagt, bei dieser Art kann man schon mit 3Fh feststellen, um welches Geschlecht es sich dabei handelt. Bei 2Fh bin ich mir nicht sicher. Deswegen sollte man etwas aufpassen, wenn jemand eine unbestimmte Spinne mit 3-4Fh verkauft. Bei Zoohaus W&S werden aktuell T. Stirmi Larven verkauft, pro Stück werden 30€ fällig

Ähnliche Themen

  1. Theraphosa Blondi
    Von LocDog187 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2003, 15:13
  2. THERAPHOSA BLONDIE
    Von spiderfryck im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2003, 13:59
  3. Theraphosa blondi ?
    Von Tassilo im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 09:00
  4. Theraphosa blondi aufziehen !?!
    Von Knochenhecht im Forum Haltung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2002, 19:15
  5. Theraphosa blondi spderling!
    Von marc86 im Forum Haltung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2002, 10:43