stirmi außerhalb der Höhle

Diskutiere stirmi außerhalb der Höhle im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Guten Tag, eine meiner stirmis sitzt seit der letzten Häutung nur noch außerhalb der Höhle. Die Höhle sollte von der Größe auch passen, sie hat...
  • stirmi außerhalb der Höhle Beitrag #1
F

filter

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
eine meiner stirmis sitzt seit der letzten Häutung nur noch außerhalb der Höhle. Die Höhle sollte von der Größe auch passen, sie hat die sich Gut ausgebaut. Hat das jemand schon erlebt? Eigentlich sitzen stirmis ja Tags immer im dunkeln?
Terri ist 60x40x40, Ca 24°C am Tag.
 
  • stirmi außerhalb der Höhle Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: stirmi außerhalb der Höhle

Vlt einen Höhlenkollaps oder Klaustrophobe?
 
  • stirmi außerhalb der Höhle Beitrag #3
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: stirmi außerhalb der Höhle

Stirmi oder blondi habe ich nicht. Aber allgemein sind meine größeren Arten wie L. parahybana, X. immanis oder A. geniculata immer zu sehen und nutzen ihre Höhlen gar nicht mehr.
 
Thema:

stirmi außerhalb der Höhle

stirmi außerhalb der Höhle - Ähnliche Themen

A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben