T.B. verhält sich komisch

Diskutiere T.B. verhält sich komisch im Theraphosa Forum im Bereich Haltung; Hallo. Ich bins mal wieder. Ich kann mir vorstellen, dass sie sich bald häutet. Aber der Reihe nach. Meine weibliche T. B. Sitzt außerhalb der...
  • T.B. verhält sich komisch Beitrag #1
S

Spidernew

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich bins mal wieder. Ich kann mir vorstellen, dass sie sich bald häutet.

Aber der Reihe nach.
Meine weibliche T. B. Sitzt außerhalb der Höhle in der Ecke. Streckt sich ab und zu mal. Dann passiert gar nicht. Auch bewegt und reagiert sie nicht wenn ich Wasser ins Terrarium gebe.

Sie liegt NICHT auf dem Rücken
 
Thema:

T.B. verhält sich komisch

T.B. verhält sich komisch - Ähnliche Themen

T.B. verhält sich komisch: T.B. verhält sich komisch Hallo. Ich bins mal wieder. Ich kann mir vorstellen, dass sie sich bald häutet. Aber der Reihe nach. Meine weibliche T...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Komisches Verhalten nach Antibiotikum: Heute waren wir mit Elliot unserer Breitrandschildkröte beim Arzt, weil sein Bauchpanzer sich rötlich verfärbt hat. Da haben wir uns Sorgen...
Wie erkenne ich Verstopfung (impaction)?: Hallo zusammen, ich habe die große Befürchtung, dass ich meine A.Geniculata verlieren könnte. Mir war zwar aufgefallen, dass sie ungewöhnlich...
Oben