Grammostola rosea / porteri

Diskutiere Grammostola rosea / porteri im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hoi, na ja scheinst ja Ärger provozieren zu wollen... Schau mal in die Foren Regeln. Gruß Jörg
  • Grammostola rosea / porteri Beitrag #21
Z

zappa

Gast

AW: Grammostola rosea / porteri

:D

nein ich habe deinen kumpel nicht gefragt...
so ein aufriss wird nicht in jedem forum gemacht...deswegen ist es es mir wohl entfallen haha...

schönen tag noch :)

-exe-

Hoi,
na ja scheinst ja Ärger provozieren zu wollen...

Schau mal in die Foren Regeln.

Gruß
Jörg
 
  • Grammostola rosea / porteri Beitrag #22
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: Grammostola rosea / porteri

mach ich!
gruss axel

Hi Axel,

na denn sieht man sich ja sicher dort.
Pedro steht auf der Warteliste in Hamm,daher steht seine Standnummer noch nicht fest...kannst ja bei mir vorbeikommen (Reihe 20),ich sag dir dann wo er steckt..^^

Kleiner Nachtrag noch @ exelworks...

Der "Aufriss" zwecks geklauten Bildern wird in jedem vernünftigen Forum gemacht,egal ob hier,bei Spiderlinge.de,im Tarantula-Store oder sonstwo.
Die unrechtmäßig eingestellten Bilder werden gelöscht,wie auch hier geschehen..;)

Gruß Micha
 
  • Grammostola rosea / porteri Beitrag #23
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Grammostola rosea / porteri

Hi,

auch wenn man berechtigterweise nicht nach Farben gehen kann, ist auf dieser Seite eine Grammostola porteri, eine Grammostola rosea und eine Grammostola sp. "North" im direkten Vergleich abgebildet:

Tarantulas (5cm+) - Suppliers of Arachnids and other quality Invertebrates

Das Foto ist unter der Art Grammostola sp. "North" zu sehen.


Auch wenn es jetzt sicher ins OT abdriftet ist für den ein oder anderen vielleicht ein Foto einer VS im Schnee. ( bei den Biotopaufnahmen der Euathlus sp. "Montane") oder am Strand ( bei Euathlus sp. "Blue" Pichidangui Blue Beauty) interessant ;)

LG Andreas

 
  • Grammostola rosea / porteri Beitrag #24
K

Kahless

Gast

AW: Grammostola rosea / porteri

Mahlzeit!

Zum angeblichen "Aufriss" bei geklauten Bildern mal ein extremes Beispiel:

c't 14/2007, S. 80: Abmahnungen

Wenn die Betreiber anderer Foren sowas riskieren, sind sie selbst schuld. Aber ich kenne es eher anders, es gibt mittlerweise Communities und Foren, wo Bilder erst freigegeben werden müssen, um geklautes zu vermeiden.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Grammostola rosea / porteri Beitrag #25
E

exelworks

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
5

AW: Grammostola rosea / porteri

hallo,

ich kann die sache durchaus nachvollziehen...keine frage
aber mehr in die richtung wenn sich jemand mit meinen federn schmücken will...das habe ich ja nicht gemacht...sollte ein beispiel sein deswegen habe ich da nicht weiter überlegt...aber dass dann gleich so reagiert wird, es sogar schon richtig persönlich wird, finde ich ist ein ziemlicher aufriss um nichts..

aber jeder wie er denkt nicht :)

-exe-
 
  • Grammostola rosea / porteri Beitrag #26
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Grammostola rosea / porteri

Hallo!

aber dass dann gleich so reagiert wird, es sogar schon richtig persönlich wird, finde ich ist ein ziemlicher aufriss um nichts..

Da deine Reaktionen recht provokant und..."schnodderig" waren, der rest der User dagegen recht sachlich blieben, gehe ich mal davon aus, daß es sich hier um Selbstkritik handelt?:confused:

Gruß!
 
  • Grammostola rosea / porteri Beitrag #27
E

exelworks

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
5

AW: Grammostola rosea / porteri

hi,

auf jeden fall klar...

-exe-
 
  • Grammostola rosea / porteri Beitrag #28
P

PoloFee

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola rosea / porteri

Dankeschön!

Hallo miteinander!
Vielen Dank an alle, die versucht haben, mir zu helfen.
Die gestellte Frage scheint erstmal (bis ich von beiden Exuvien habe) geklärt zu sein. Dafür wurde ja die eine oder andere neue Frage aufgeworfen...interessant, was so alles aus einer Artbestimmung nach Foto werden kann ;)

Grüße,
Andrea
 
  • Grammostola rosea / porteri Beitrag #29
S

SpinnenhalterProfessional

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
9

AW: Grammostola rosea / porteri

Hi!

Und was ist nun mit dem Hybridisieren?

Tschüss!

Edit: Bevor es ganz untergeht, habe ich zu diesem Thema mal einen eigenen Thread aufgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grammostola rosea / porteri

Grammostola rosea / porteri - Ähnliche Themen

Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Weiße Stelle auf Abdomen: Hallo ihr Lieben, vor Kurzem habe ich eine ältere Grammostola Rosea Dame übernommen. Sie dürfte in etwa 14 Jahre alt sein. Mich beunruhigt ein...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Meerschweinchen kann nicht mehr mit den Hinterbeinen laufen!: Hallo Zusammen, Wie Ihr sehen könnt bin ich neu hier und hoffe dass ich hier ein paar Tipps bekomme denn ich bin etwas am Verzweifeln. Es geht um...
Oben