Was für eine Avicularia?

Diskutiere Was für eine Avicularia? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi also hab diese Avi geschenkt bekommen...nur leider weiß ich nicht was für eine es sein könnte!Sie schimmert leicht grünlich aber sieht selbst...
  • Was für eine Avicularia? Beitrag #1
S

silence3

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi also hab diese Avi geschenkt bekommen...nur leider weiß ich nicht was für eine es sein könnte!Sie schimmert leicht grünlich aber sieht selbst habe mal ein paar Bilder gemacht!

sag schonmal danke!

mfg Silence
 

Anhänge

  • DSCN1871.jpg
    DSCN1871.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 53
  • DSC00893.jpg
    DSC00893.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 61
  • DSC00894.jpg
    DSC00894.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 48
  • DSC00895.jpg
    DSC00895.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 51
  • DSC00899.jpg
    DSC00899.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 46
  • Was für eine Avicularia? Beitrag #2
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: Was für eine Avicularia?

Servus,

das wird dir bei dieser Farbzeichnung wohl niemand sagen können, sorry.

Avicularia spec. ist wohl das einzige korekte was sich sagen lässt.

Gruß,
Chris :spiderjimlad:
 
  • Was für eine Avicularia? Beitrag #3
Tops

Tops

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
3

AW: Was für eine Avicularia?

Hallo,

ich schließe mich meinem Vorredner an, aber ein schönes Tier
(vor allem geschenkt:D)
 
  • Was für eine Avicularia? Beitrag #4
K

Kahless

Gast

AW: Was für eine Avicularia?

editiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was für eine Avicularia? Beitrag #5
S

silence3

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für eine Avicularia?

jo konnte ich mir auch schon denken!
hab mir gedacht vlt hat ja jmd eine die genau so aussieht und hat den plan im sack!^^
aber trtzdem danke!
 
  • Was für eine Avicularia? Beitrag #6
K

Kahless

Gast

AW: Was für eine Avicularia?

editiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was für eine Avicularia? Beitrag #7
B

bremerin50

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für eine Avicularia?

Hi also hab diese Avi geschenkt bekommen...nur leider weiß ich nicht was für eine es sein könnte!Sie schimmert leicht grünlich aber sieht selbst habe mal ein paar Bilder gemacht!

sag schonmal danke!

mfg Silence
hallo
Deine spinne ist eine avicolaria metallica sieht man doch an den roten tarsen schöne spinne habe selber eine und für geschenkt wenn du sogar noch glück hast ist sie eine reinrassige.weiterhin viel spass bremerin50
 
  • Was für eine Avicularia? Beitrag #8
K

Kahless

Gast

AW: Was für eine Avicularia?

editiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was für eine Avicularia? Beitrag #9
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Was für eine Avicularia?

Hallo,

es ist so wie Kahless schon sagte,
es ist ausgeschlossen eine Avi. Metallica bzw. Avi. Avi. etc.
zu bestimmen.

Gruß
matthias
 
  • Was für eine Avicularia? Beitrag #10
E

_Eggi_

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für eine Avicularia?

  • Was für eine Avicularia? Beitrag #11
F

flauschi

Gast

AW: Was für eine Avicularia?

hi,

@bremerin50: ausserdem lese ich aus deinem post einen ziemlichen wiederspruch heraus, erst schreibst du:

Deine spinne ist eine avicularia metallica sieht man doch an den roten tarsen

und dann aber:

wenn du sogar noch glück hast ist sie eine reinrassige

wie schon gesagt wurde, kann man wohl diese avicularia auf dem bild nicht zu 100% bestimmen.

Liebe grüße
jule
 
Thema:

Was für eine Avicularia?

Was für eine Avicularia? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
LeopardenGeckos Eier fallen etwas ein: Guten Tag am 24.4.2023 hat unsere Dame 2 Eier bekommen, beide befruchtet! Nach einem Tag vielen beide leicht ein (wahrscheinlich dadurch das wir...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben