Philippinische Vogelspinne????

Diskutiere Philippinische Vogelspinne???? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hi, :) aaaaahh, hab mich schon gewundert :giggle: Gruss Axel
  • Philippinische Vogelspinne???? Beitrag #21
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: Philippinische Vogelspinne????

  • Philippinische Vogelspinne???? Beitrag #22
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4

AW: Philippinische Vogelspinne????

Moin,

meine Güte... informiert ihr euch garnicht, bevor ihr wild irgendwelche Tiere aufkauft? o_O

Ich möchte mit meinen Abgabetieren mal jemanden finden, der solche Preise zahlt xD
Ich verlang für ein adultes P.pulcher Mädel mit made in Germany 30x30x40 Terra, Bepflanzung und Einrichtung gradma 65€ und krieg se net los ... irgendwas mach ich falsch ^^

Kanns auch nochma bestätigen, für mich ists ne porteri ... auf jeden Fall aber ne Spinne aus der Grammostolenfamilie.
 
  • Philippinische Vogelspinne???? Beitrag #23
Tobi.H

Tobi.H

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
64

AW: Philippinische Vogelspinne????

Zuletzt bearbeitet:
  • Philippinische Vogelspinne???? Beitrag #24
Foop

Foop

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Philippinische Vogelspinne????

Hallo,

Kanns auch nochma bestätigen, für mich ists ne porteri

Wieso eine porteri und keine rosea?

das interessiert mich nun auch.

Greez,
Oli
 
  • Philippinische Vogelspinne???? Beitrag #25
kuki1

kuki1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
2

AW: Philippinische Vogelspinne????

Hi,

G. porteri ist bräunlich gefärbt, während G. rosea rötlich gefärbt ist.

Wenn ich falsch liege bitte richtig stellen!

mfg kuki
 
  • Philippinische Vogelspinne???? Beitrag #26
Foop

Foop

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Philippinische Vogelspinne????

Hallo Kuki,

Sprichst du von der gesamten Färbung der Spinne oder von der Carapax - Färbung ?

Greez,
Oli
 
  • Philippinische Vogelspinne???? Beitrag #27
kuki1

kuki1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
2

AW: Philippinische Vogelspinne????

m.M.n Gesamtfärbung.



mfg kuki
 
Thema:

Philippinische Vogelspinne????

Philippinische Vogelspinne???? - Ähnliche Themen

Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Oben