Hilfe für die Unbekannt Spinne meines Mannes

Diskutiere Hilfe für die Unbekannt Spinne meines Mannes im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; So dann bedanke ich mich bei euch mal schön für die Hilfe.ich habe sie gefunden viel spass euch noch und noch mals Danke schön.
  • Hilfe für die Unbekannt Spinne meines Mannes Beitrag #21
D

diddelschatz

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe für die Unbekannt Spinne meines Mannes

Tag,
Wieso soll man denn niemanden mehr "an den Pranger stellen" dürfen ? Die Frage wurde in soweit beantwortet, dass sie nicht sicher zu beantworten ist und ich glaube den TE als Idioten hinzustellen ( deine Wortwahl ) ist hier garnicht nötig.

Wer sowas verzapft sollte es entweder totschweigen oder mit der Kritik umgehen können. Vorallem wenn man so erfahren ist.

lg
So dann bedanke ich mich bei euch mal schön für die Hilfe.ich habe sie gefunden viel spass euch noch und noch mals Danke schön.


 
  • Hilfe für die Unbekannt Spinne meines Mannes Beitrag #22
W

warsaw

Gast

AW: Hilfe für die Unbekannt Spinne meines Mannes

hi

nachdem du auch keinen wirklichen tipp geben konntest, um welches tier es sich handelt, könnte ich das selbe sagen...

der einzig wirkliche hinweis bzgl der gattung kam allein von fraxinus!
auch der hinweis das die gattung in sehr unterschiedlichen habitaten zu finden kam von ihr.

von dir mein freund, hab ich dagegen hier nichts fachlich relevantes gelesen.

darum würde ich diejenigen bitten, die eine ahnung haben, das auch zu schreiben...

allein von cuba sind derzeit so ca. 5 unbeschriebene arten bekannt (auf den nachbarinseln ist auch noch einiges zu erwarten) welche sich nicht einfach mal so anhand eines fotos unterscheiden lassen. weshalb dein hier geäußerter wunsch, ...sagen wir mal unrealischtisch ist.

ganz ehrlich, wunderts bei sowas noch irgendwen, wenn user auf diesem board die schnauze voll haben?

ich erlaube mir mal dein zitat auf deine beiträge zu beziehen!


letztendlich bleibt den TE nur, ihr können unter beweis zu stellen und durch beobachtungen heraus zu finden welche bedingungen für ihre vs am besten sind. mit den hinweisen (s.o.) und etwas fingerspitzengefühl sollte das auch möglich sein.



bye bye
 
Thema:

Hilfe für die Unbekannt Spinne meines Mannes

Hilfe für die Unbekannt Spinne meines Mannes - Ähnliche Themen

Vorstellung meiner Brachypelma albopilosum + Fragen: Moin, Vorweg: Ich bin in Sachen Vogelspinnen noch ein blutiger Anfänger. Mich haben Spinnen eigentlich immer interessiert weshalb ich jetzt auch...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Hallo, ich brauche mal Hilfe bei der Bestimmung.: Ihr Lieben, ich versuche gerade herauszufinden, was meine Moira nun wirklich für eine Spinne ist. Da mir kürzlich mehrere meine Vermutung...
fressen Brachypelma hamorii die Sungaya inexpectata babies: Hi liebe Community, ich habe an einer Fisch und Terraristikbörse Anfang 2018 philippinische Gespenstschrecken (Sungaya inexpectata) für die...
Welche Spinne für diese Maßen?: Huhu! Ich hoffe, hier bin ich richtig mit der Frage. Ich besitze noch ein altes Terrarium, was ich zu schade zum wegschmeißen finde. Es hat ne...
Oben