Ist das ne Parahybana?

Diskutiere Ist das ne Parahybana? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, wenn ich mir die Bilder der Parahybanas im Artenteil so anschaue, so werde ich mir bei meiner angeblichen Parahybana immer unsicherer ob...
  • Ist das ne Parahybana? Beitrag #1
E

EleganScripta

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn ich mir die Bilder der Parahybanas im Artenteil so anschaue, so werde ich mir bei meiner angeblichen Parahybana immer unsicherer ob es wirklich die genannte Art ist.

Wäre nett, würdet ihr mal ein Blick darauf werfen.

Danke euch schonmal

Mfg
 

Anhänge

  • DSC00372.JPG
    DSC00372.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 73
  • DSC00373.JPG
    DSC00373.JPG
    54 KB · Aufrufe: 87
  • Ist das ne Parahybana? Beitrag #2
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26

AW: Ist das ne Parahybana?

Hallo!

Ich würde erstmal eine Häutung abwarten, dann kann man mehr sagen.
Es sieht schon so aus; aber poste evtl. nochmal in frischer Haut ein Foto.

LG Eve
 
Thema:

Ist das ne Parahybana?

Ist das ne Parahybana? - Ähnliche Themen

Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Hartnäckiger Parasitenbefall: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Input weil meiner TÄ und mir so langsam die Idee ausgehen. Yuki ist dabei mein Sorgenkind, sie hat seit...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben