Aphonopelma seemanni blue?

Diskutiere Aphonopelma seemanni blue? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Kaja, das erste Foto ansich ist ja schon unterschiedlich zu den anderen zwei die deutlich kontrastreicher und farbintensiver wirken . . ...
  • Aphonopelma seemanni blue? Beitrag #21
S

SvensoNic

Gast

AW: Aphonopelma seemanni blue?

Hallo Kaja,

das erste Foto ansich ist ja schon unterschiedlich zu den anderen zwei die deutlich kontrastreicher und farbintensiver wirken . . . das stellt sich mir die Frage ob die Vs unter gleichen Bedingungen wie auf den unteren zwei Bildern fast genauso ausschaut bzw der Unterschied doch nicht soo groß war . . . ein direkter Vergleich würde demnach nur Sinn machen wenn die gleichen Bedingungen gegeben sind ( gleiche Cam , Belichtung ect )
 
  • Aphonopelma seemanni blue? Beitrag #22
K

Kaja

Gast

AW: Aphonopelma seemanni blue?

Hi Sven,

Da hast du natürlich recht.
Ich habe die Bilder seinerzeit allerdings so bearbeitet, dass die Spinne auf dem Foto genauso aussah wie in Wirklichkeit.

Der Unterschied ist in der Tat so groß wie es auf den Bildern rüberkommt.

Glaub es oder lass es ;)

Grüße
Kaja
 
  • Aphonopelma seemanni blue? Beitrag #24
M

Marc_81

Gast

AW: Aphonopelma seemanni blue?

Hallo.

Ich habe die Bilder seinerzeit allerdings so bearbeitet, dass die Spinne auf dem Foto genauso aussah wie in Wirklichkeit.

Ja ne ist klar... Bearbeitet=Wirklichkeit ??? Warum bearbeitest du das Foto denn so stark wenn das/dein Tier auch ohne Bearbeitung den angeblichen "so großen" Unterschied <=== laut deiner Aussage haben müsste?

Für mich deutet deine starke Bild-Bearbeitung (von deinem Tier) auf einen nicht vorhandenen oder wenn überhaupt nur mehr als leichen Unterschied hin. Das 1 Foto musstest du ja auch nicht bearbeiten um das Tier in "original Qualität" zu zeigen.

Oder kommt/tritt der "Unterschied" (bei deinem Tier) nicht doch nur bei stark bearbeiteten Fotos von dir auf...?!

Wie es Sven u.a. schon gut angesprochen hatte... macht ein solcher Vergleich wohl nur eher Sinn wenn die gleichen Bedingungen gegeben sind ( gleiche Cam , Belichtung ect )

Des weiteren schließe ich mich Sven Aussagen auch an :)

Gruß, Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Aphonopelma seemanni blue? Beitrag #26
Darksnow

Darksnow

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
2

AW: Aphonopelma seemanni blue?

Hallo,

hier mal ein Bild nach der Häutung bzw. wie sie nun aussieht (Vergleich erster Beitrag).

LG
Nicole
 

Anhänge

  • 100_1449.jpg
    100_1449.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 47
Thema:

Aphonopelma seemanni blue?

Aphonopelma seemanni blue? - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Fischkauf, was beachte ich alles?: Hallo, ich werde ja immer wieder von Usern inspiriert für meine HP einen Bericht zu schreiben. Eben dachte ich mir, daß es doch ganz nett wäre mal...
Aphonopelma seemanni oder Nandu chromatus: Hallo zusammen ! Ich bin mir nicht mehr ganz sicher welche Art ich nun habe ! Aphonopelma seemanni oder Nandu chromatus ? Ich würde gerne Bilder...
Woher bekomme ich ein Tier?: Woher bekomme ich ein Tier? Vor der Anschaffung eines Tieres ist jeder Mensch verpflichtet, sich über die Bedürfnisse seines zukünftigen...
Woher bekomme ich ein Tier?: Woher bekomme ich ein Tier? Vor der Anschaffung eines Tieres ist jeder Mensch verpflichtet, sich über die Bedürfnisse seines zukünftigen...
Oben