Nhandu oder Smithi??

Diskutiere Nhandu oder Smithi?? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Bin im Moment ziemlich ratlos, hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen
  • Nhandu oder Smithi?? Beitrag #1
E

esperanja

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Bin im Moment ziemlich ratlos, hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen
 
  • Nhandu oder Smithi?? Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Nhandu oder Smithi??

Hallo,

wie kommst Du dennd rauf dass das ne Nhandu spec sein könnte?

Gruss
janet

p.s. bitte Netiquette wahren! (Forenregeln)
 
  • Nhandu oder Smithi?? Beitrag #3
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Nhandu oder Smithi??

Hallo!

Lasst ihr mich auch mitspielen?

Ich sag Brachypelma smithi oder Brachypelma annitha, aber da muss das Schnuffi noch bissi waxen dass mans sicher sagen kann......

Hast du denn keinen Nachweis bekommen, wo das draufsteht?
Solltest du aber, das weisst du ja, oder?

LG Sally
 
  • Nhandu oder Smithi?? Beitrag #4
E

esperanja

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Nhandu oder Smithi??

Hallo,
(entschuldigung an Janet)
ja ich hab auch eine Bescheinigung bekommen, das es eine Smithi ist. Ich war nur irritiert, weil auf der Schachtel Nhandu stand..
danke trotzdem
Gruss Anja
 
  • Nhandu oder Smithi?? Beitrag #5
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Nhandu oder Smithi??

Ah,

okay, das kann mal sein..... Der Händler/Züchter hat wahrscheinlich grad keine frische Dose zur Hand gehabt. Ich verschicke meine Spiders (wenn ich mal was verschick) auch in den Dosen auf denen "Heimchen Adult/Mini/whatever draufsteht, und es ist trotzdem ne Spinne drin.....

Mir hat man auf der Börse auch ne Heimchendose gegeben, auf der Avicularia versicolor draufstand, aber da war ne fette Nhandu drin..... *vorwurfsvoll rüberschielt* Hättst locker nochn paar versis reinpacken können....:D:D:D

Der Verkäufer hat schlicht keine andre Dose gehabt, aber wenn du Smithi bestellt hast und der Nachweis smithi ist, dann passt doch alles!

P.S. ich hatte auch Nhandu bestellt und keine Versis....... Schmeckt auch viel besser...... *lol*

@ Janet, die dicke häutet sich übrichens! Ist schon ganz schwarz und nackich!

LG Sally
 
  • Nhandu oder Smithi?? Beitrag #6
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Nhandu oder Smithi??

Moin,

also: es sieht viel eher nach B. smithi aus als nach Nhandu!

Zu den Dosen: wenn ich die Tiere net grad am Börsentisch zum Verkauf hinstelle, sondern jemandem ein besprochenes Tier gebe, dann kanns durchaus vorkommen dass ich beim Ein-/Verpacken blind nach einem Deckel greife - und dann evtl auch einen erwische wo was draufsteht.^^

@Sally: welche Dicke, die grosse oder die kleine? Stehn ja beide gut im Futter :D

Grüssle
janet
 
  • Nhandu oder Smithi?? Beitrag #7
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Nhandu oder Smithi??

@ Anja, viel Spass dann mit deiner neuen Mitbewohner/in Mr, oder Mrs Smith, schönes Tierchen!

@ Janet, die albo hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht, als ich gestern heimkam lag sie aufm Buckel :eek:....... Die hatte ich gar nicht aufm Plan Häutungstechnisch..... sah au ned danach aus...... Jetzt ist sie schön dünn und hat viele, viele Haare an den Beinen! Schööööönes Tierchen! *schwärm*

Die Nhandu braucht wohl noch was.... die hat erstma kräftig geschippt! Die vorgegrabene Höhle war wohl nicht tief genuch..... Aber wird au nimmer lang dauern! Dann wird gepellt! :party:
 
Thema:

Nhandu oder Smithi??

Nhandu oder Smithi?? - Ähnliche Themen

Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Zahnerkrankungen eure Tipps und Erfahrungen: ich bin ziemlich ratlos. Habt ihr vielleicht Tipps und wie sind eure Erfahrungen, was kann man noch tun? ich habe aktuell ein Mädel, 5 Jahre, das...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Maine Coon evtl trächtig übernommen, eure Einschätzung?: Huhu, ich hab mich grad hier angemeldet, weil ich grad ziemlich ratlos bin. Ich habe vor etwas über zwei Wochen eine ca 6 Jahre alte Maine Coon...
Oben