Arten aus Cuba

Diskutiere Arten aus Cuba im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, könnte ihr mir sagen um welche Gattungen, noch besser wären die genauen Arten, es sich hier handelt? Danke schon mal. Frank
  • Arten aus Cuba Beitrag #1
F

frankh

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

könnte ihr mir sagen um welche Gattungen, noch besser wären die genauen Arten, es sich hier handelt?

Danke schon mal.
Frank
 

Anhänge

  • VZ1.jpg
    VZ1.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 59
  • VZ2.jpg
    VZ2.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 61
  • Arten aus Cuba Beitrag #2
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: Arten aus Cuba

Hi,
bei der ersten würd ich auf Phormictopus (bistriatus) und bei der zweiten auf Cyrtopholis (ramsi) tippen.
Gruss Axel
 
Thema:

Arten aus Cuba

Arten aus Cuba - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Klapp- oder Moschusschildkröte?: Hallo, ich habe eine 25 jährige Wasserschildkröte aufgrund eines Todesfalls übernommen. Die Art ist unbekannt. Könnt ihr mir bei der Bestimmung...
Schlangen auf den Philippinen: Hallo zusammen, ich lebe auf den Philippinen und hatte kürzlich diese Schlange in meiner Außendusche. Kann mir jemand sagen, um welche...
Oben