Ist es eine Grammostola rosea oder porteri?

Diskutiere Ist es eine Grammostola rosea oder porteri? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, die Körpergröße ist auch kein Kriterium. Es gibt mitunter VS verschiedener Populationen der gleichen Art mit stark abweichenden Körpergrößen...
  • Ist es eine Grammostola rosea oder porteri? Beitrag #21
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: Ist es eine Grammostola rosea oder porteri?

Hi,
die Körpergröße ist auch kein Kriterium. Es gibt mitunter VS verschiedener
Populationen der gleichen Art mit stark abweichenden Körpergrößen.

Aber womit hat der Züchter nun Recht gehabt? G.porteri wurde früher
als G.rosea tcf oder auch als graue G.rosea bezeichnet und welche Du
nun wirklich hast kannst Du am Stridulationsorgan erkennen....

... hmmm, hab ich mich jetzt wiederholt?

Viele Grüße
Axel
 
Thema:

Ist es eine Grammostola rosea oder porteri?

Ist es eine Grammostola rosea oder porteri? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben