Um was für eine Poecilotheria handelt es sich?

Diskutiere Um was für eine Poecilotheria handelt es sich? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo. Habe den Bestimmungsschlüssel, den ich mir damals ausgedruckt habe nicht mehr online gefunden. Sind Zeichnungen von Beinpaar I und IV...
  • Um was für eine Poecilotheria handelt es sich? Beitrag #21
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: Um was für eine Poecilotheria handelt es sich?

  • Um was für eine Poecilotheria handelt es sich? Beitrag #22
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Um was für eine Poecilotheria handelt es sich?

  • Um was für eine Poecilotheria handelt es sich? Beitrag #23
Harti81

Harti81

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
1

AW: Um was für eine Poecilotheria handelt es sich?

Hallo!
Also ich würde auf fasciata tippen. ( Beinzeichnung Unterseite ) Bei striata´s ist das beige Querband normalerweise im juvelinen Stadium noch sichtbar, folglich wäre es dem Züchter aufgefallen.

Quelle: Ornamentvogelspinnen

MFG
 
  • Um was für eine Poecilotheria handelt es sich? Beitrag #24
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: Um was für eine Poecilotheria handelt es sich?

Hallo Andreas.

Genau... Nur dass ich es in englisch gefunden hab. :) Dafür sind da die dorsalansichten und die ventral Ansichten von regalis und striata nicht oben.

Gruß Patrick
 
  • Um was für eine Poecilotheria handelt es sich? Beitrag #25
Flip1

Flip1

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Um was für eine Poecilotheria handelt es sich?

Vielen Dank an Alle...

Gruss Flip
 
Thema:

Um was für eine Poecilotheria handelt es sich?

Um was für eine Poecilotheria handelt es sich? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Rasseschweine im Zoohandel?: Da ich zwecks Einkauf eh in der Nähe war, war ich vorhin mal wieder in einem Zooladen, um zu schauen, ob irgendwas relevantes für die...
Die Vererbung des Hundes: Ich will versuchen, Einiges über die Vererbung zu erklären. Bei der Vererbung spielen sich sehr komplizierte Vorgänge ab, über die sich die...
Poecilotheria - Klima und Zucht: Hi ihr Poeci-Fans, aktuell befasse ich mich mit der Gattung Poecilotheria :nerd: Grundlage meiner Recherchen und nachfolgender Aussagen ist das...
Welche Technik benötige ich im Frühbeet / Hilfe zur Haltungsoptimierung: Hallo ihr Lieben :) ich hoffe jemand kann mir helfen, habe nämlich ein kleines / großes Problem. Zur allgemeinen Situation: Ich habe 3...
Oben