Vs übernommen was für eine ist es?

Diskutiere Vs übernommen was für eine ist es? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ich habe von einer mir nicht bekannten Person, über eine Freundin 1 VS übernommen Es soll laut vor Besitzer eine L.klugi sein bin mir aber...
  • Vs übernommen was für eine ist es? Beitrag #1
K

klempi

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe von einer mir nicht bekannten Person, über eine Freundin 1 VS übernommen
Es soll laut vor Besitzer eine L.klugi sein bin mir aber nicht sicher!
Nun die Frage ist es eine oder nicht wenn nicht was könnte es für eine sein


danke
andreas



http://img694.imageshack.us/i/rimg0044.jpg/
 
  • Vs übernommen was für eine ist es? Beitrag #2
diddi2

diddi2

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Vs übernommen was für eine ist es?

hy tipp mehr auf ne
Acanthoscurria natalensis

Acanthoscurria chacoana



mfg marcel
 
  • Vs übernommen was für eine ist es? Beitrag #3
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Vs übernommen was für eine ist es?

Hallo,

Acanthoscurria chacoana
So wie die HIER ?

Acanthoscurria natalensis
Wie DIE oder mehr wie DIE ?

Bevor man hier weiter über klugi, chacoana, natalensis, vlt. auch carapoensis oder weitere Arten spekuliert, sollte man doch erstmal wissen welche Gattung.

Das läßt sich in diesem Falle wahrscheinlich relativ einfach über die Spermathekenform klären.
Also Häutung abwarten.

Zu L. klugi u.ä. >>>KLICK<<<



VG
Steffen
 
  • Vs übernommen was für eine ist es? Beitrag #4
K

klempi

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Vs übernommen was für eine ist es?

ein guter Abend

danke euch für die antworten und die links
eine Häutung muss ich abwarten ka wann die letzte war

mfg
Andreas
 
Thema:

Vs übernommen was für eine ist es?

Vs übernommen was für eine ist es? - Ähnliche Themen

Futter einfach umstellen ?: Hallo, ich habe vor kurzem einen gold Hamster ca 1 Jahr alt von einem Bekannten übernommen. Da hat er bislang unter Katastrophalen Umständen in...
Klapp- oder Moschusschildkröte?: Hallo, ich habe eine 25 jährige Wasserschildkröte aufgrund eines Todesfalls übernommen. Die Art ist unbekannt. Könnt ihr mir bei der Bestimmung...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Oben