A.geniculate oder brocklehursti?

Diskutiere A.geniculate oder brocklehursti? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Guten Abend zusammen,:hi: kann jemand von euch anhand dieser Bilder sagen, ob es sich hier um eine Geniculata, oder eine Brocklehursti handelt...
  • A.geniculate oder brocklehursti? Beitrag #1
Aida2

Aida2

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
8
Guten Abend zusammen,:hi:

kann jemand von euch anhand dieser Bilder sagen, ob es sich hier um eine Geniculata, oder eine Brocklehursti handelt? Verkauft worden ist dieser Bock als Geniculata, aber jetzt hat uns jemand gesagt, das er ein Bocklehursti ist.:confused:

Was meint ihr?

Danke schon mal für eure Antworten.
LG Aida
 

Anhänge

  • PIC03284.jpg
    PIC03284.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 64
  • PIC03297.jpg
    PIC03297.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 66
  • PIC03302.jpg
    PIC03302.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 52
  • A.geniculate oder brocklehursti? Beitrag #2
diddi2

diddi2

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: A.geniculate oder brocklehursti?

Hy würde auch sagen das es nen brocklehursti ist mfg marcel
 
  • A.geniculate oder brocklehursti? Beitrag #3
horatio

horatio

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1

AW: A.geniculate oder brocklehursti?

huhu Aida ,

guten morgen hab selbst ja eine Geniculata würde mal anhand des Fotos und der dünnen weißen Ringe auch sagen brocklehursti.
Grüße horatio :)
 
  • A.geniculate oder brocklehursti? Beitrag #4
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: A.geniculate oder brocklehursti?

Hallo!

Sicherer ist das was Axel hier schrieb...

>>>KLICK<<<



VG
Steffen
 
  • A.geniculate oder brocklehursti? Beitrag #5
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: A.geniculate oder brocklehursti?

Hi,

da die Männchen nach der Reifehäutung nicht genauso aussehen wie ein Weibchen und die Ringe bei A.geniculata danach auch nicht mehr so breit sind, würde ich nicht unbedingt von einer A.brocklehursti ausgehen.
Ich habe schon mehrere adulte A. geniculata Männchen mit recht schmalen Beinringen gesehen.

So wie z.B. hier:

Acanthoscurria geniculata photo | tarantula care

LG Andreas
 
  • A.geniculate oder brocklehursti? Beitrag #6
Aida2

Aida2

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
8

AW: A.geniculate oder brocklehursti?

Guten Morgen,:hi:

recht schönen Dank für eure Antworten. Werde versuchen, mir die Bulben etwas genauer anzuschauen.

lg Aida
 
Thema:

A.geniculate oder brocklehursti?

A.geniculate oder brocklehursti? - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Oben