gekauft als 0.1 Poecilotheria ornata

Diskutiere gekauft als 0.1 Poecilotheria ornata im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo an alle! Meine 2. Spinne ist vor ein paar Wochen eingezogen. Sie hat sich super eingelebt (meiner Meinung nach).....kletter an der...
  • gekauft als 0.1 Poecilotheria ornata Beitrag #1
B

BloodRayne1

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1
Hallo an alle!

Meine 2. Spinne ist vor ein paar Wochen eingezogen. Sie hat sich super eingelebt (meiner Meinung nach).....kletter an der Rückwand rum, zeigt sich immer und nimmt auch schon Futter.

Da ich ja nun echt net so die Ahnung hab muss ich mich ja auf die Aussage des Verkäufers verlassen. Ich misstrau ihm ja net. Aber ich wollte euch ma fragen was ihr dazu sagt.
Das Bild wird größer wenn man es anklickt.



Ist es eine 0.1 Poecilotheria ornata? Könnt ihr das sehen?

Dank euch schon mal. :)
 
  • gekauft als 0.1 Poecilotheria ornata Beitrag #2
LPUnderground

LPUnderground

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
3

AW: gekauft als 0.1 Poecilotheria ornata

...

Hi!
Deine Zweifel sind leider berechtigt...
Du wurdest wohl beschi....denn das ist eindeutig 1,0 P. ornata!
Grüße
 
  • gekauft als 0.1 Poecilotheria ornata Beitrag #3
B

BloodRayne1

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1

AW: gekauft als 0.1 Poecilotheria ornata

Danke für deine Antwort. :)

Tja....man muss halt immer mit dem schlechten im Menschen rechnen, leider. Dann werd ich ihm wohl ma ne Mail schreiben.
 
Thema:

gekauft als 0.1 Poecilotheria ornata

gekauft als 0.1 Poecilotheria ornata - Ähnliche Themen

Ernährung bei Kater mit CNI -Erfahrungen und Tipps erwünscht: Hallo ihr Lieben, ich möchte mich mit den erfahrenen Katzenhaltern unter euch gern über eine geeignete Ernährung bei CNI austauschen. Kurz zur...
Poecilotheria Ornata als 0.1 gekauft - Geschlechtsbestimmung?: Hallo ihr Lieben, Ich habe vor einer Woche für den wichtigsten Menschen in meinem Leben eine Poecilotheria Ornata im Internet bestellt. In der...
sowas kann nur wieder mir passieren...Hilfe!: :uhh: ich bin vorhin mit der U-bahn zur Arbeit gefahren. Ich stehe da also auf dem Bahnsteig und warte als 2 junge Türken (ca. 14-15) mit 2...
Auswirkungen von falscher Haltung und Teppich-Auslauf...: Hi ihr Lieben keine Frage, sondern ein kleiner Erfahrungsbericht, wo ich denke, dass er den ein oder anderen interessieren könnte, sowie auf die...
Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi: Hallo leute, ich werd ma versuchen die ganze geschichte genaustens zu erklären. Im vorraus sag ich schonma : entschuldigung für die...
Oben