Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

brauche hilfe bei bestimmung der art

Erstellt von Lauri90, 12.01.2010, 17:28 Uhr · 0 Antworten · 1.673 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    4

    brauche hilfe bei bestimmung der art

    hallöchen,

    habe gestern abend eine spinne von einem bekannten abgekauft, der nur noch sehr selten zuhause ist und seine spinnen deswegen loswerden wollte.
    sie wurden leider auch sehr schlecht gehalten in letzter zeit und somit haben mein freund und ich einige mitgenommen.

    bei der auf dem foto abgebildeten wissen wir beide nicht weiter welche art das sein könnte... wurde vorhin auch erstmal gefüttert, denke also dass der abdom noch ein bisschen größer wird

    zurzeit halte ich die spinne in einer haribo box, weil ich noch kein terrarium fertig machen konnte bei ca 26°C

    also ich würde mich sehr über hilfe von euch freuen=)

    liebe grüße

    laura
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei der Bestimmung eines Brachypelma-Hybriden
    Von theraphosa1889 im Forum Vogelspinnen Bestimmung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 11:40
  2. Brauche Hilfe bei Vogelspinnen Bestimmung!
    Von pink lady im Forum Vogelspinnen Bestimmung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 13:17
  3. Hilfe bei VS Bestimmung !
    Von optipen1 im Forum Vogelspinnen Bestimmung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 11:45
  4. brauche hilfe bei bestimmung der art
    Von Lauri90 im Forum Vogelspinnen Bestimmung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 23:17
  5. 2 unbekannte Slings gerettet - brauche Hilfe bei Bestimmung!
    Von d_jaxx im Forum Vogelspinnen Bestimmung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 12:24