brauche hilfe bei bestimmung der art

Diskutiere brauche hilfe bei bestimmung der art im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hallöchen, habe gestern abend eine spinne von einem bekannten abgekauft, der nur noch sehr selten zuhause ist und seine spinnen deswegen...
  • brauche hilfe bei bestimmung der art Beitrag #1
L

Lauri90

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hallöchen,

habe gestern abend eine spinne von einem bekannten abgekauft, der nur noch sehr selten zuhause ist und seine spinnen deswegen loswerden wollte.
sie wurden leider auch sehr schlecht gehalten in letzter zeit und somit haben mein freund und ich einige mitgenommen.

bei der auf dem foto abgebildeten wissen wir beide nicht weiter welche art das sein könnte... wurde vorhin auch erstmal gefüttert, denke also dass der abdom noch ein bisschen größer wird

zurzeit halte ich die spinne in einer haribo box, weil ich noch kein terrarium fertig machen konnte bei ca 26°C

also ich würde mich sehr über hilfe von euch freuen=)

liebe grüße

laura
 

Anhänge

  • DSC00603.jpg
    DSC00603.jpg
    93 KB · Aufrufe: 5
Thema:

brauche hilfe bei bestimmung der art

brauche hilfe bei bestimmung der art - Ähnliche Themen

Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Bestimmung zweier Arten zur richtigen Haltung: Moin Moin meine lieben, ich habe 2 Spinnen, jeweils eine Vogelspinne und eine Tarantel und habe Probleme bei der Artenbestimmtung. Die Tarantel...
Haltung und Bestimmung der Art: Hallo ich bin neu hier und habe folgendes Anliegen wir haben gestern ein trostlos eingerichtetes Terrarium mit Spinne, Lampe, Wassernapf und Zange...
P. murinus läuft Glas hoch: Hallo Leute, habe mir vorgestern in Hamm ein Pterinochilus murinus (RCF) Weibchen gekauft. Sie soll schon Kokonerfahrung haben und war beim Kauf...
Bestimmung Art, Alter, Geschlecht: Hi Liebe Leute, bin noch neu hier. Habe zwei kleine Schildkröten geerbt, da jemand sich mal wieder überschätzt hat und sie loswerden wollte (die...
Oben