brauche hilfe bei bestimmung der art

Diskutiere brauche hilfe bei bestimmung der art im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Zu Spät! Admin ist benachrichtigt! Selber kann man es ja nicht. Da lieber Spezialisier ich mich auf meine Smithi und Boehmei! Und da gibts extra...
  • brauche hilfe bei bestimmung der art Beitrag #21
A

AnakinSkywalker

Gast

AW: brauche hilfe bei bestimmung der art

Im dem Sinne lasse ich nicht mein Account löschen und du überlegst es Dir einfach :p

Zu Spät! Admin ist benachrichtigt! Selber kann man es ja nicht. Da lieber Spezialisier ich mich auf meine Smithi und Boehmei! Und da gibts extra foren dafür! Hier bin ich fehl am platze!

Gut gemeint von Dir aber meine Entscheidung steht!

In diesem Sinne Good bye
 
  • brauche hilfe bei bestimmung der art Beitrag #22
XTC-Boy

XTC-Boy

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: brauche hilfe bei bestimmung der art

Hey

Für mich sieht es sehr stark nach einer Grammostola grossa aus.

Grüße
 
Thema:

brauche hilfe bei bestimmung der art

brauche hilfe bei bestimmung der art - Ähnliche Themen

Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Hilfe: Optimierung und Einschatzung zur Haltung meiner Gelbwange: Hallo liebe Forengemeinde, gerne würde ich es meinem Elmo so gut wie möglich gestalten. Versuche nun schon seit einiger Zeit seine Haltung zu...
Hilfe! Höckerschildkröte hate schwarze Flecken auf dem Panzer: Hallo zusammen, da ich bisher immer nur eifriger Leser war, habe ich mich beschlossen nun auch mich zu registrieren und könnte gleich dringendst...
Hilfe bei Artenbestimmung: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen von einem Kumpel eine Vogelspinne mit Terrarium bekommen. Er hat sie wiederum von einem Bekannten, dem sie...
Probleme Eiablageplatz und Temperatur Sonnenplatz: Hallo alle zusammen, seid 11 Jahren zaubert mir meine durchgeknallte Mathilda (Trachemys scripta troosti) täglich ein Lächeln ins Gesicht und...
Oben