Bestimmung

Diskutiere Bestimmung im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Guten Morgen, Ich habe gestern 6 vogelspinnen bekommen von jemanden der die arten nicht weiß! Fünf habe ich bestimmen können eine leider nicht...
  • Bestimmung Beitrag #1
M

MR. Burns

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

Ich habe gestern 6 vogelspinnen bekommen von jemanden der die arten nicht weiß!
Fünf habe ich bestimmen können eine leider nicht!
vieleicht könnt ihr mir helfen!

Gruß Burns
 

Anhänge

  • CIMG1052.jpg
    CIMG1052.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 102
  • Bestimmung

Anzeige

  • Bestimmung Beitrag #2
G

G r e g

Gast

AW: Bestimmung

Hallo,

mich würde es sehr interessieren, wie und mit welcher Methode du die anderen fünf Tiere bestimmt hast!? Oder hast du sie bestimmen lassen?

Zur Bildbestimmung kann/will ich mich nicht äussern.

Grüße Greg
 
  • Bestimmung Beitrag #3
R

Rammstein

Gast

AW: Bestimmung

Abend,
da das Bild ne miserable Beleuchtun+Quali hat, lässt sich sehr schwer was sagen. Ich tendiere zu Brachypelma albopilosum, kann aber wegen des Bildes Lasiodora spp. nicht ausschließen.


LG
Edit: Der Bodengrund ist mies...
 
  • Bestimmung Beitrag #4
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Bestimmung

Hi
Anhand von einem Bild lässt sich eine Spinnenart eigentlich so gut wie unmöglich erkennen;)
´Hat ähnlichkeit mit Brachypelma albopilosum oder Lasiodora spec.
mfg Max:)
 
  • Bestimmung Beitrag #5
gdas

gdas

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Bestimmung

Hi
Ich deke auch ist eine Lasiodora art
Am besten gehst du zu jemanden der sie dir bestimmt
mfg
 
  • Bestimmung Beitrag #6
A

Aaron K.

Gast

AW: Bestimmung

Moin!

Sage mal NIX, hast du auch eine eigene Meinung oder sabbelst du immer nur das nach, was andere schreiben??

Grüße,

Aaron
 
  • Bestimmung Beitrag #7
G

G r e g

Gast

AW: Bestimmung

Hallo,

Anhand von einem Bild lässt sich eine Spinnenart eigentlich so gut wie unmöglich erkennen

also erkennen kann man eine Vogelspinnenart anhand eines Bildes schon, nur die exakte 100%ige Bestimmung der Art anhand eines Bildes gleicht mehr einem Rätselraten. Dies haben bereits etliche Aussagen hier und woanders bewiesen.

Grüße Greg
 
  • Bestimmung Beitrag #8
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Bestimmung

Hi
und was schreibe ich nderes?
mfg max:)
 
  • Bestimmung Beitrag #9
Realfish

Realfish

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1

AW: Bestimmung

Hi
@Nix : ich finde Aaron hat recht ;) lies dir mal deine Komentare durch . Lern mal schreiben.
Nicht böse gemeint , ist halt meine Meinung;)
@G r e g: Es ist unmöglich vom Bild zu erkennen was es ist Spezies ist:)
mfg Peter:)
 
  • Bestimmung Beitrag #10
G

G r e g

Gast

AW: Bestimmung

Hallo,

@Realfish: möglicherweise hast du meine Aussage nicht richtig verstanden. Ich wollte den Unterschied zwischen Erkennen und Bestimmen deutlich machen.
Das dies anhand eines Bildes nicht möglich ist, ist mir bekannt!

Grüße Greg
 
  • Bestimmung Beitrag #11
Realfish

Realfish

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1

AW: Bestimmung

Hi
:D Nix hat mich wohl beeinflusst durch seinen Kommentar :D
ok dann Sorry
mfg Peter:)
 
Thema:

Bestimmung

Bestimmung - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Augenkrankheit Moschusschildkröte: Ich habe heute, als ich von der Schule heimkam gesehen, dass meine Schildkröte ein milchiges Auge, oder so ein weißen Film auf dem rechten Auge...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Oben