Poecilotheria Welche Art?

Diskutiere Poecilotheria Welche Art? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo habe mir vor ca. einem halben Jahr eine Regalis gekauft. Am Sonntag war ich dann in St.Pölten auf der Messe und habe das Geschlecht...
  • Poecilotheria Welche Art? Beitrag #1
C

Carapax1980

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo
habe mir vor ca. einem halben Jahr eine Regalis gekauft. Am Sonntag war ich dann in St.Pölten auf der Messe und habe das Geschlecht bestimmen lassen.Dort hat mir derjenige gesagt das die Haut nicht wie die einer Regalis aussieht.Jetzt wollte ich einmal fragen ob mir jemand von euch vielleicht sagen kann ob es wirklich keine ist, und wenn nicht welche Art es sonst ist.Hoffe es geht mit den Bildern.
Danke schon mal im voraus.
 

Anhänge

  • IMG_1641.jpg
    IMG_1641.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_1643.jpg
    IMG_1643.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1990.jpg
    IMG_1990.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1995.jpg
    IMG_1995.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_1996.jpg
    IMG_1996.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Poecilotheria Welche Art?

Poecilotheria Welche Art? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben