Hilfe bei der Bestimmung!

Diskutiere Hilfe bei der Bestimmung! im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Spinnenfreunde, ein freund von mir war in Indien und hat dort eine sehr schöne spinne gesehen , und nun würde er gerne wissen , welche das...
  • Hilfe bei der Bestimmung! Beitrag #1
E

eXner

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Spinnenfreunde,

ein freund von mir war in Indien und hat dort eine sehr schöne spinne gesehen , und nun würde er gerne wissen , welche das ist ! Fotografiert hat er sie in Kerala/Indien!

1002136.jpg

1002136a.jpg

Hoffe Ihr könnt mir dabei helfen !
Gruss aus Hamburg
eXner
 
Thema:

Hilfe bei der Bestimmung!

Hilfe bei der Bestimmung! - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Bitte um Hilfe - Auswilderung?: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Fund weiterhelfen. Ich hab die kleine auf einem Parkplatz vor einer angreifendeb Möwe...
Anmeldung der Landschildkröte: Hallo zusammen, Wir stehen vermutlich vor einem Problem, welches ich aktuell versuche zu regeln. Wir haben über die Großeltern meiner Freundin...
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Kot-Bestimmung: Hallo zusammen, wir hatten eben einen ekligen Fund auf unserem Rasen und wissen nicht, welches Tier das hinterlassen haben könnte. Aufgrund...
Oben