seemanni

Diskutiere seemanni im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; mh bräuchte mal kurz eure hilfe ist das eine seemanni? vielen danke für die antwort
  • seemanni Beitrag #1
M

marv85

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
mh bräuchte mal kurz eure hilfe ist das eine seemanni?
vielen danke für die antwort
 

Anhänge

  • CIMG5216.jpg
    CIMG5216.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 118
  • seemanni

Anzeige

  • seemanni Beitrag #2
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: seemanni

Hallo,

das Tier hat nichts A. seemanni zu tun.

Die Carapaxform und der glänzende Fleck auf dem Abdomen (Brennhaare?) passen überhaupt nicht.


VG
Steffen
 
  • seemanni Beitrag #3
C

Cynthia4

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1

AW: seemanni

Hey,

ich würde ehr auf eine Euathlus spec. tippen bei dem Tier. :mmm:
Aber eine Aphonopelma seemanni ist das sicher nicht, sieht jedenfalls nicht danach aus und würde micha uch sehr verwundern.

Gruß Cynthia
 
  • seemanni Beitrag #4
M

marv85

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: seemanni

mh hab hier nochmal 2 andere fotos ist nicht meine vogelspinnen deshalb kann ich grade nich sagen ob sie brennhaare hat oder nicht
 

Anhänge

  • CIMG5211.jpg
    CIMG5211.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 81
  • CIMG5224.jpg
    CIMG5224.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 85
  • seemanni Beitrag #5
S

surak

Gast

AW: seemanni

Hi!

Kannst dem Besitzer des Tiers aber gern mal was zu vernünftigen Bodengrund und Watergel erklären.
 
  • seemanni Beitrag #6
M

marv85

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: seemanni

soweit bin ich noch nich wollt ers mal wissen um was für ein tier es sich handelt
 
  • seemanni Beitrag #8
M

marv85

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: seemanni

danke cynthia naja hatte die hoffnung das es vielleicht möglich wäre:)
naja vielleicht hat trotzdem noch jemand ne idee:)
 
  • seemanni Beitrag #9
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: seemanni

Hallo und Tschüss wär auch mal was....

es ist auch vollkommen egal wie weit du bist, dass Terra ist zu hoch und der Bodengrund zu niedrig, wenn die Spinne runterfällt ist sie eventuell schwer verletzt, egal was für eine Gattung und Art es ist, ausserdem ist der Bodengrund völlig ungeeignet, egal für welche Spinne, und Watergel ist auch der letzte Dreck, egal welche Spinne!

Zu Fragen zum Bodengrund kannst du oder dein Kumpel oder werauchimmer, den Bodengrundthread nutzen, ausserdem wäre der Terrarien-Bilderthread auch nen gute Inspirationsquelle!

Tschau,

Sally
 
  • seemanni Beitrag #10
M

marv85

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: seemanni

danke für die überaus freundliche antwort
 
  • seemanni Beitrag #11
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: seemanni

Hey,

bitte, bitte! :D

Machich doch gerne! Wenigstens ein Danke is ja schonmal ein Anfang!

Tschaui
Sally
 
  • seemanni Beitrag #13
S

Spiderdan

Gast

AW: seemanni

Hi,

in die selbe richtung wie darkcrow hätte ich jetzt auch gedacht.

Gruss Dani
 
  • seemanni Beitrag #14
M

marv85

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: seemanni

nagut schon mal vielen dank
 
  • seemanni Beitrag #15
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: seemanni

Hi!

Kannst dem Besitzer des Tiers aber gern mal was zu vernünftigen Bodengrund und Watergel erklären.


hi,

also das mit dem bodengrund kann ich sehen und verstehen aber wo zum teufel seht ihr bitte wassergel?
oder könnt ihr die fotos etwa größer sehen als ich?

gruß rob
 
  • seemanni Beitrag #17
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: seemanni

Hallo,

mit den anderen beiden Bildern würde ich auch Lasiodorides ausschließen.
Da fehlt u.a. die deutliche Zeichnung auf den Tibia.

Homoeomma sp. paßt da schon eher.


VG
Steffen
 
Thema:

seemanni

seemanni - Ähnliche Themen

Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Bio Gehegepflanzen: Hallo an alle! Ich möchte ein paar neue Gehegepflanzen einbringen, die auch als Futterpflanzen dienen sollen. Habe z.B. an einen Fünffingerstrauch...
Oben