Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

seemanni

Erstellt von marv85, 30.03.2010, 12:53 Uhr · 16 Antworten · 3.932 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    9

    seemanni

    mh bräuchte mal kurz eure hilfe ist das eine seemanni?
    vielen danke für die antwort
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    *E*
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    733
    Hallo,

    das Tier hat nichts A. seemanni zu tun.

    Die Carapaxform und der glänzende Fleck auf dem Abdomen (Brennhaare?) passen überhaupt nicht.


    VG
    Steffen

  3. #3
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    53
    Hey,

    ich würde ehr auf eine Euathlus spec. tippen bei dem Tier.
    Aber eine Aphonopelma seemanni ist das sicher nicht, sieht jedenfalls nicht danach aus und würde micha uch sehr verwundern.

    Gruß Cynthia

  4. #4
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    9
    mh hab hier nochmal 2 andere fotos ist nicht meine vogelspinnen deshalb kann ich grade nich sagen ob sie brennhaare hat oder nicht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    surak Gast
    Hi!

    Kannst dem Besitzer des Tiers aber gern mal was zu vernünftigen Bodengrund und Watergel erklären.

  6. #6
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    9
    soweit bin ich noch nich wollt ers mal wissen um was für ein tier es sich handelt

  7. #7
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von marv85 Beitrag anzeigen
    wollt ers mal wissen um was für ein tier es sich handelt
    Das wird dir anhand eines Fotos sicherlich niemand sagen können.

    Vielleicht mal lesenwert für dich Vogelspinnen-Hameln.de - Das Hobby Vogelspinnen

    und

    Theraphosa-Franken.de - Vogelspinnen - Bildbestimmung

    Gruß Cynthia

  8. #8
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    9
    danke cynthia naja hatte die hoffnung das es vielleicht möglich wäre:-)
    naja vielleicht hat trotzdem noch jemand ne idee:-)

  9. #9
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    726
    Hallo und Tschüss wär auch mal was....

    es ist auch vollkommen egal wie weit du bist, dass Terra ist zu hoch und der Bodengrund zu niedrig, wenn die Spinne runterfällt ist sie eventuell schwer verletzt, egal was für eine Gattung und Art es ist, ausserdem ist der Bodengrund völlig ungeeignet, egal für welche Spinne, und Watergel ist auch der letzte Dreck, egal welche Spinne!

    Zu Fragen zum Bodengrund kannst du oder dein Kumpel oder werauchimmer, den Bodengrundthread nutzen, ausserdem wäre der Terrarien-Bilderthread auch nen gute Inspirationsquelle!

    Tschau,

    Sally

  10. #10
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    9
    danke für die überaus freundliche antwort

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. A. seemanni = A. seemanni blau?
    Von fox im Forum Aphonopelma
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 22:39
  2. A.seemanni
    Von astracaravan im Forum Aphonopelma
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 07:59
  3. A. seemanni
    Von Flow im Forum Zucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 02:00
  4. A.seemanni....
    Von Oliii im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 16:10
  5. A.seemanni
    Von astracaravan im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 10:49