Was für eine Spinne ?

Diskutiere Was für eine Spinne ? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee bzgl. der Familie. Vielleicht Ctenidae ? Das Tier hat eine Freundin von mir in ihrer Garage in der Näge...
  • Was für eine Spinne ? Beitrag #1
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34
Hallo,

vielleicht hat jemand eine Idee bzgl. der Familie. Vielleicht Ctenidae ?
Das Tier hat eine Freundin von mir in ihrer Garage in der Näge von Mexico City fotografiert:



g,
Philipp
 
Thema:

Was für eine Spinne ?

Was für eine Spinne ? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Artenbestimmung: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen was das für ein Nager ist? Dachten erst eine Maus aber dafür sieht es doch zu knuffig aus? 🙈 Eine Freundin...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Spinne mit grüner Kugel im Maul: Hallo, an meiner Hauswand saß eine Spinne mit einer grünen Kugel im Maul. Weiß jemand vielleicht was das für eine ist bzw. was das für eine grüne...
Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Oben