Psalmopoeus cambridgei oder Psalmopoeus irminia

Diskutiere Psalmopoeus cambridgei oder Psalmopoeus irminia im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Das Tier wurde mir in einem Terri Laden den es aber auch net mehr gibt für 20 €uro als P.subfusca verkauft. Es war meine erste VS muss ich dazu...
  • Psalmopoeus cambridgei oder Psalmopoeus irminia Beitrag #1
M

marc januschewski

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0






Das Tier wurde mir in einem Terri Laden den es aber auch net mehr gibt für 20 €uro als P.subfusca verkauft.
Es war meine erste VS muss ich dazu sagen.
Die Vs is dann auch ein Bock geworden.
Bis jetzt konnte mir nur keiner sagen was ich da für eine Vs hatte.
Eine P.subfusca war das auf jeden Fall nicht
Meine Vermutung liegt bei Psalmopoeus cambridgei oder Psalmopoeus irminia.
Was meint ihr???
Ich hoffe die Bilder reichen dafür. Kann ja keine neuen machen;) .
 
  • Psalmopoeus cambridgei oder Psalmopoeus irminia Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Psalmopoeus cambridgei oder Psalmopoeus irminia

Moin,

das ist/war eine P. cambridgei :)

Grüssle
janet
 
  • Psalmopoeus cambridgei oder Psalmopoeus irminia Beitrag #3
B

Bara1887

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Psalmopoeus cambridgei oder Psalmopoeus irminia

Moin

Würde auch sagen P.Cambridgei.

Gruß Andre
 
  • Psalmopoeus cambridgei oder Psalmopoeus irminia Beitrag #4
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: Psalmopoeus cambridgei oder Psalmopoeus irminia

Definitiv P.Cambridgei.
 
  • Psalmopoeus cambridgei oder Psalmopoeus irminia Beitrag #5
M

marc januschewski

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Psalmopoeus cambridgei oder Psalmopoeus irminia

Ja dank an euch!:)
Tut gut sich in seiner Vermutung bestärkt zu fühlen.
Ich hatte nur die Option Irminia dazu gestellt weil die Böcke dieser Art ja auch so ähnlich aussehen. Oder teusche ich mich da?
 
Thema:

Psalmopoeus cambridgei oder Psalmopoeus irminia

Psalmopoeus cambridgei oder Psalmopoeus irminia - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Moschusschildkröte mit wiederkehrender Bindehautentzündung: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum, aber die Threads hier haben mir schon manchmal echt weitergeholfen, also dachte ich, ich versuch's...
Oben