Hilfe bei Bestimmung einer VS, angeblich B.Albopilosum

Diskutiere Hilfe bei Bestimmung einer VS, angeblich B.Albopilosum im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Hilfe bei der Bestimmung meiner VS. Verkauft wurde sie mir als B.albopilosum 0.1! Jetzt stellte sich raus das...
  • Hilfe bei Bestimmung einer VS, angeblich B.Albopilosum Beitrag #1
H

HoratioCaine

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte Hilfe bei der Bestimmung meiner VS. Verkauft wurde sie mir als B.albopilosum 0.1!
Jetzt stellte sich raus das es ein Bock ist.
Farbe passt auch nicht dazu. Bin n un schon den ganzen Tag am suchen und finde leider nix.
 

Anhänge

  • bestimmung.jpg
    bestimmung.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 95
  • Hilfe bei Bestimmung einer VS, angeblich B.Albopilosum Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Hilfe bei Bestimmung einer VS, angeblich B.Albopilosum

Hi!

Versuch mal ein Foto mit Makrofunktion zu machen (das Blumensymbol auf der Kamera).
 
  • Hilfe bei Bestimmung einer VS, angeblich B.Albopilosum Beitrag #3
S

Seraya

Gast

AW: Hilfe bei Bestimmung einer VS, angeblich B.Albopilosum

Hi,

ich würd man sagen es handelt sich um eine Euathlus spp. auch wenn die Bilder unscharf sind, aber die Färbung kommt mir schon sehr bekannt vor.
 
  • Hilfe bei Bestimmung einer VS, angeblich B.Albopilosum Beitrag #4
H

HoratioCaine

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe bei Bestimmung einer VS, angeblich B.Albopilosum

Vielen Dank für deine Antwort, hab nun nachgeschaut und es ist eine Euathlus spec.. Die Bilder die man im Netz findet gleichen ihr sehr.
Nochmal vielen Dank für die Hilfe.
LG:blush:
 
Thema:

Hilfe bei Bestimmung einer VS, angeblich B.Albopilosum

Hilfe bei Bestimmung einer VS, angeblich B.Albopilosum - Ähnliche Themen

Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Oben