Von dem Zoogeschäft verarscht ?

Diskutiere Von dem Zoogeschäft verarscht ? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Wenn du schon was zitierst, dann bitte den ganzen Satz ;-) Werden diese beiden Arten bei dir in den Zoohandlungen denn immer angeboten? Also bei...
  • Von dem Zoogeschäft verarscht ? Beitrag #61
Toarlet

Toarlet

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
4

AW: Von dem Zoogeschäft verarscht ?

  • Von dem Zoogeschäft verarscht ?

Anzeige

  • Von dem Zoogeschäft verarscht ? Beitrag #62
M

Mancon

Gast

AW: Von dem Zoogeschäft verarscht ?

Wenn du schon was zitierst, dann bitte den ganzen Satz ;-)
Wieso das denn? Absolut unüblich, wenn der Sinn nicht verfälscht wird, auch in wissenschaftlichen Publikationen übrigens.

Werden diese beiden Arten bei dir in den Zoohandlungen denn immer angeboten? Also bei mir nicht...
Und bei uns ja. Und nu?

Mir wird das hier echt zu doof. Ich schließe mich Gandalf an - Fotos oder zu. :)

LG ...
 
  • Von dem Zoogeschäft verarscht ? Beitrag #63
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Von dem Zoogeschäft verarscht ?

So,

das greislichste OT hab ich gelöscht. Entweder kommen hier jetzt die gewünschten Pics oder es wird dichtgemacht.

@Toarlet und Rigger: eure Rächer-der-Enterbten-Show und "das-Forum-ist -so-böse-MIMIMI" könnt ihr gerne in einem der vorhandenen Heulthreads unter Feedback ablassen wenns euch dann damit besser geht, aber nicht hier.

Gruss
janet
 
  • Von dem Zoogeschäft verarscht ? Beitrag #64
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Von dem Zoogeschäft verarscht ?

Hallo nochmal kurz.


Da wird Unwissenheit eines Laien bzw Anfängers einfach mit Dummheit gleichgesetz. Das ist ja sehr tolerant.
Was ist denn der Unterschied zwischen Unwissenheit und Dummheit?

Nur mal zu Deinem Verständnis: ich habe hier niemanden persönlich als dumm bezeichnet, schon gar nicht den thread- Ersteller.
Ich habe in kurzen Worten wiedergegeben wie es zugeht auf der Welt. Das heißt nicht, dass ich das gut finde.
Wenn das in Deinem Wolkenkuckuckusheim anders ist, dann gratuliere ich Dir, dann hast Du den einzigen Ort der Welt gefunden, wo das nicht so ist.


Was ich toleriere und was nicht kannst Du im übrigen getrost mir überlassen ...



Tschüß
KATRiN


PS.: Ich brauche keine Achsmanschette ein- und ausbauen zu können, um mit meinem Auto rumzufahren.
 
  • Von dem Zoogeschäft verarscht ? Beitrag #65
A

annemie999

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Von dem Zoogeschäft verarscht ?

für mich sieht sie auch so aus!
und schöner finde ich sie auch! :)
geniculata hat schmalere streifen, finde ich....


glg, annemarie
 
Thema:

Von dem Zoogeschäft verarscht ?

Oben