Wildfang!

Diskutiere Wildfang! im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; kann das nicht auch eine Brachypelma albiceps sein??? kann es nicht auch sein, dass die irgendwo ausgesetzt wurde? hm naja das dachte ich mir...
  • Wildfang! Beitrag #21
A

annemie999

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildfang!

kann das nicht auch eine Brachypelma albiceps sein???
kann es nicht auch sein, dass die irgendwo ausgesetzt wurde?

hm naja das dachte ich mir gerade so...


glg, annemarie
 
  • Wildfang!

Anzeige

  • Wildfang! Beitrag #22
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Wildfang!

Hi,

nein, dass kann keine B.albiceps sein. Diese sieht zum einen anders aus und zum anderen kommt sie ganz woanders vor (Südwesten Mexikos).

Warum soll sie unbedingt ausgesetzt worden sein?
Es ist dort ein ganz normaler Lebensraum für Aphonopelma spec. in den USA.

LG Andreas
 
  • Wildfang! Beitrag #23
A

annemie999

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildfang!

hm..ja das stimmt!
eine Aphonopelma!:)
 
Thema:

Wildfang!

Wildfang! - Ähnliche Themen

Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Oben