Hilfe, was bin ich???

Diskutiere Hilfe, was bin ich??? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habe 3 kleine vogelspinnen geschenkt bekommen, aber leider weiß ich nicht was es für welche sind. Bitte dringend um eure hilfe...
  • Hilfe, was bin ich??? Beitrag #1
R

redbullsasa

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe 3 kleine vogelspinnen geschenkt bekommen, aber leider weiß ich nicht was es für welche sind.

Bitte dringend um eure hilfe....

dankeschön im vorraus
 

Anhänge

  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 120
  • Hilfe, was bin ich??? Beitrag #2
S

schenki

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
1

AW: Hilfe, was bin ich???

Moin,

sorry, aber da wird dir niemand weiterhelfen können. Bildbestimmungen sind ohnehin ein heikles Thema und bei dieser Größe ohnehin unmöglich! Also: abwarten und beim wachsen zuschaun ;)

lg.
 
  • Hilfe, was bin ich??? Beitrag #3
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Hilfe, was bin ich???

Huhu

Sieht nach einer kleinen Grammostola aus, aber etwas höher aufgelöste Bilder wären nicht schlecht.
 
  • Hilfe, was bin ich??? Beitrag #4
Speed-Fox

Speed-Fox

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe, was bin ich???

Puhh in der Größe recht schwierig zu bestimmen... Naja warte mal bis die Profis antworten ;)

Lg lukas
 
  • Hilfe, was bin ich??? Beitrag #5
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Hilfe, was bin ich???

Hi,

das schweinchenrosa erinnert mich sehr an meine kleinen G. rosea, auch wenn Farbe natürlich kein Bestimmungsmerkmal ist.

Aufgrund des Habitus und des Brennhaarspiegels bin ich mir aber recht sicher, dass es sich um eine Grammostola spec. handeln dürfte.

Hast Du mal den gefragt der sie verschenkt hat? Der müsste es doch eigentlich wissen ;)

Grüssle
janet
 
  • Hilfe, was bin ich??? Beitrag #6
R

redbullsasa

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe, was bin ich???

..."Hast Du mal den gefragt der sie verschenkt hat? Der müsste es doch eigentlich wissen ;)"...



er hat sie vor mir geschenkt bekommen und selbst kein plan gehabt...
also warten wirs einfach mal ab bis die 3 größer sind...

vielen dank für eure vermutungen:sun:
 
  • Hilfe, was bin ich??? Beitrag #7
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Hilfe, was bin ich???

Thema:

Hilfe, was bin ich???

Hilfe, was bin ich??? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Abdomen gerissen: Hilfe heute hatt sich meine Vogelspinne gehäutet so weit währe das ja kein Problem doch nach genauerer Beobachtung musste ich jetzt fest stellen...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben