Welche Spinne ist es?

Diskutiere Welche Spinne ist es? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe schon im Forum gesucht, aber nichts gefunden was mich zufriedengestellt hat! Das soll eine Grammostola concepcion sein. Sie wird...
  • Welche Spinne ist es? Beitrag #1
vroni22

vroni22

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe schon im Forum gesucht, aber nichts gefunden was mich zufriedengestellt hat!
Das soll eine Grammostola concepcion sein. Sie wird im Artenteil aber nicht aufgeführt, wie kommt das?
Ist das eine Mischart oder ist es gar was ganz anderes?

danke für eure Hilfe

Gruß
vroni
 

Anhänge

  • IMGP2560.jpg
    IMGP2560.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 76
  • Welche Spinne ist es? Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Welche Spinne ist es?

Hi!

Die wird deshalb dort nicht aufgeführt, weil es Grammostola spec. Concepcion hieße. Sprich die Art ist unbeschrieben oder bisher keiner beschriebenen Art zugeordnet.
 
Thema:

Welche Spinne ist es?

Welche Spinne ist es? - Ähnliche Themen

Mäuseschrank: Hallo,ich bin neu hier und wollte Fragen,ob hier jemand Erfahrung mit "Mäuseschränken" hat (ich möchte gerne einen für meine 4 Farbmäuse...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Oben