wer bin ich?

Diskutiere wer bin ich? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; gestern abend kam mein freund freudestrahlend nach hause... "schatz, ich hab dir was mitgebracht" in einer hand hatte er eine heimchendose...
  • wer bin ich? Beitrag #1
R

raabdaniela

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
gestern abend kam mein freund freudestrahlend nach hause...
"schatz, ich hab dir was mitgebracht" in einer hand hatte er eine heimchendose mit einer spinne drin, in der anderen einen heimtierpaß mit dem vermerk in der spalte "rasse" : Vogelspinne.... :|

nun ja, da hatten wir sie.. unsere neue...:spiderconfused:

ich hoffe, ich hab das hingekriegt mit dem foto reinstellen...
besser hab ich sie leider nicht drauf gekriegt..

sie ist etwa 8 cm groß, sitzt jetzt in einem 60er terra mit viel walderde zum buddeln und sie hat ne höhle.. temperatur bei etwa 27 grad ..

wer kann mir helfen? was für eine schönheit habe ich da...
in artenbestimmung bin ich echt keine leuchte :dull:
 

Anhänge

  • Werbinich1.jpg
    Werbinich1.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 9
  • werbinich2.jpg
    werbinich2.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 9
  • wer bin ich?

Anzeige

Thema:

wer bin ich?

Oben