Welche VS ist das !

Diskutiere Welche VS ist das ! im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Freunde..:handshake:..könnt ihr mir sagen was das für eine VS :spiderfurious:ist !!! Hoffe das Foto ist gelungen...:rock: Liebe Grüße &...
  • Welche VS ist das ! Beitrag #1
S

SpiderSnake

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde..:handshake:..könnt ihr mir sagen was das für eine VS :spiderfurious:ist !!!

Hoffe das Foto ist gelungen...:rock:

Liebe Grüße & Vielen Dank !!:cool:
 

Anhänge

  • Spiders one 070.jpg
    Spiders one 070.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welche VS ist das ! Beitrag #2
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Welche VS ist das !

Hallo spidersnake (und alle anderen die nicht lesen können),


Hier gibts die Regeln zum Einstellen von Bestimmunsthreads:
http://www.arachnophilia.de/forum/vogelspinnen-bestimmung/15415-regeln-vogelspinnen-bestimmung.html

Auszug:
2. Moderation
Neue Themen werden moderiert, das heißt sie müssen erst von einem Moderator frei geschaltet werden. Bei Themen mit unscharfen Bildern, Bildern von allgemein schlechter Qualität, oder welche nicht nachfolgenden Regeln befolgen, werden kommentarlos gelöscht bzw. nicht freigeschaltet.


Man kann es sich also sparen, ein und den selben thread zig mal zu erstellen, nur weil ihn von uns nach 20min noch niemand freigeschalten hat ...
Wir sind hier nicht pausenlos online.



Tschüß
KATRiN
 
  • Welche VS ist das ! Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Welche VS ist das !

Hi,

es könnte sich um eine Lasiodora spec. handeln.
Welche Art genau lässt sich so nicht sagen.

Im Prinzip wird es auf eine Ratespiel hinauslaufen.

LG Andreas
 
  • Welche VS ist das ! Beitrag #4
S

SpiderSnake

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche VS ist das !

Sorry..wollte es nicht Doppelt machen..!!!

Danke für die Aufklärung...werde mich Bessern !!!
 
  • Welche VS ist das ! Beitrag #5
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Welche VS ist das !

Hi,

fröhliches Raten:
Nhandu carapoensis...
 
  • Welche VS ist das ! Beitrag #6
S

SpiderSnake

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche VS ist das !

Super Beitrag !!!
 
  • Welche VS ist das ! Beitrag #7
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Welche VS ist das !

Mehr sinnvolles wirst Du auch nicht bekommen als wildes Gerate. Das liegt daran, das eine Artenbestimmung per Foto in den wenigsten Fällen von Erfolg gekrönt ist.

Ist Die Spinne in Deinem Bestand? Dann solltest Du denjenigen fragen von dem Du das Tier hast.
 
  • Welche VS ist das ! Beitrag #8
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Welche VS ist das !

...sowas "Ähnliches" hab ich auch.


Ich tippe mit, und sag Brachypelma ... oder doch die auf dem Foto?

Super Beitrag !!!
Dito!

Mehr oder weniger dunkelbraune / schwarze VS mit etwas rötlichen Haaren gibt es nun mal in den o.g. Gattung (aber nicht nur da).
Um da eine Art zu bestimmen, sollte man sinnvollerweise erstmal etwas haben woran man die Gattung festmachen kann.
Aber ich sehe nichts, andere offenbar auch nicht.

S.
 
  • Welche VS ist das ! Beitrag #9
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Welche VS ist das !

Hallo,

stell doch bitte mal ein gutes Bild der Spermathek ein!

Gruss
janet
 
  • Welche VS ist das ! Beitrag #10
S

SpiderSnake

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche VS ist das !

werde ich machen sobald ne Haut da ist !!!

Ich glaube es ist eine L.Klugi !!!
 
Thema:

Welche VS ist das !

Welche VS ist das ! - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Spinnenbestimmung: Hallo zusammen, um was für eine Spinne handelt es sich? (Sie wurde nach dem Foto wieder freigelassen) Danke und VG
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Oben