asiatische Riesenvogelspinne?

Diskutiere asiatische Riesenvogelspinne? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi Andre' kann ich Dir gerne sagen, weil Gasmasken und Schlagringe ausgegangen sind, bzw. weil mir sowas zu kindisch ist!! Ich bin Mitglied der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • asiatische Riesenvogelspinne? Beitrag #41
D

Dieter K

Gast

AW: asiatische Riesenvogelspinne?

Hi Andre'
kann ich Dir gerne sagen, weil Gasmasken und Schlagringe ausgegangen sind, bzw. weil mir sowas zu kindisch ist!!
Ich bin Mitglied der DeArGe , dazu stehe ich, das bedeutet absolut nicht, daß ich mir, auf Grund meiner Mitgliedschaft, besonderes Wissen einbilde, das wolltest Du doch hören, oder?
Sollte der DeArGe nicht daran gelegen sein, daß solche Nobodys wie ich das Logo verwenden, würden sie es wohl nicht für jedes Mitglied zugänglich machen! Sonst noch irgendwelche Fragen? Ich habe Dir schon einmal gesagt, fachlich ziehe ich vor Dir den Hut (keine Ironie), ansonsten schweige ich lieber!
 
  • asiatische Riesenvogelspinne?

Anzeige

  • asiatische Riesenvogelspinne? Beitrag #42
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: asiatische Riesenvogelspinne?

Hätte ja sein können das sich da in Richtung DeArGe was getan hat u. ich das nur nicht mitbekommen hab.
 
  • asiatische Riesenvogelspinne? Beitrag #43
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: asiatische Riesenvogelspinne?

Hier kommt jetzt eh nur noch OT, also ist hier dicht -.-

LG, Julian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

asiatische Riesenvogelspinne?

asiatische Riesenvogelspinne? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Verschenke 2 Vogelspinnen samt Terrarium: Hallo Zusammen, Ich möchte, nachdem ich lange darüber nachgedacht habe meine beiden Vogelspinnen verschenken. Beide besitzen ein kleines...
kranke Russen / testudo horsfieldi: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich hoffe dass ich in diesem Unterforum richtig bin, falls nicht bitte ich um Verzeihung. Wir haben bereits...
Artenbestimmung, Penisvorfall, Balkongehege: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem ich einige Jahre aus Unwissenheit viele Fehler in der Landschildkrötenhaltung begangen habe, bin ich nun...
Artenbestimmung, Balkongehege, Penisvorfall: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem mein Mann und ich einige Jahre aus Unwissenheit viele Fehler in der Landschildkrötenhaltung begangen habe...
Oben