brauche hilfe zur artbestimmung

Diskutiere brauche hilfe zur artbestimmung im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hallo habe heute eine vogelspinne geschenkt bekommen wollte euch fragen was das für eine art ist lg roland
  • brauche hilfe zur artbestimmung Beitrag #1
roland1234

roland1234

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
hallo habe heute eine vogelspinne geschenkt bekommen wollte euch fragen was das für eine art ist lg roland
 

Anhänge

  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 84
  • brauche hilfe zur artbestimmung Beitrag #2
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: brauche hilfe zur artbestimmung

HI,

Thrixopelma ockerti
 
  • brauche hilfe zur artbestimmung Beitrag #3
roland1234

roland1234

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: brauche hilfe zur artbestimmung

danke für die schnelle antwort
 
Thema:

brauche hilfe zur artbestimmung

brauche hilfe zur artbestimmung - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Abdomen gerissen: Hilfe heute hatt sich meine Vogelspinne gehäutet so weit währe das ja kein Problem doch nach genauerer Beobachtung musste ich jetzt fest stellen...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Oben