VS auf Bali

Diskutiere VS auf Bali im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ihr Lieben :hi: Ich hoffe diese Rubrik hier ist jetzt richtig :blush: Kann mir jmd von euch verraten welche Gattungen, bzw Arten auf...
  • VS auf Bali Beitrag #1
Dagona

Dagona

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
2
Hallo ihr Lieben :hi:

Ich hoffe diese Rubrik hier ist jetzt richtig :blush:

Kann mir jmd von euch verraten welche Gattungen, bzw Arten auf Bali zu finden sind?

Meine eigene Recherche war fürchte ich nicht sehr von Erfolg gekrönt, ich bin auf die Gattung Selenocosmia gestossen. Kann das hinkommen?

GLG Ilona
 
  • VS auf Bali

Anzeige

Thema:

VS auf Bali

VS auf Bali - Ähnliche Themen

Welche "größere" VS?? Xenesthis sp??: Servus Freunde der Achtbeinigen Tackermaschinen, Nachdem sich aufgrund meines Studiums die Präferenz für Haustiere, die nur einmal wöchentlich...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Suche möglichen Röhrenbewohner: Hallo zusammen! Ich bin derzeit am überlegen mir einen weiterern Röhrenbewohner zuzulegen. Ich weiß leider nicht genau, was mich an dieser Art...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Brachipelma Annitha ich bitte um hilfe: Vorab Hallo erstmal :) Ich habe mir vor 3 Monaten eine VS Brachipelma Annitha gekauft es ist ein jungtier im alter von 11-12Monaten. Da ich leider...
Oben