Wirklich eine Regalis????

Diskutiere Wirklich eine Regalis???? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo alle zusammen. ich habe eine poeci die mir als regalis verkauft wurde. allerdings bin ich mir da nicht so sicher. bitte helft mir. liebe...
  • Wirklich eine Regalis???? Beitrag #1
C

Clärchen1

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen. ich habe eine poeci die mir als regalis verkauft wurde. allerdings bin ich mir da nicht so sicher. bitte helft mir. liebe grüße clärchenP1090526.jpg
 
  • Wirklich eine Regalis???? Beitrag #2
betboh

betboh

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
1

AW: Wirklich eine Regalis????

Hi Clärchen,
Hat sie ein helles Band auf der Hinterleibsunterseite? Das ist das Erkennungszeichen einer regalis, nur die haben das. Hat sie keins, kannst du eine regalis schon mal ausschließen. Dass es eine Poeci ist, steht außer Frage, aber welche, ist so leicht nicht zu sagen. Kommt auf die Färbung der Beinunterseiten und die Abdominalzeichnung und -färbung an. Da kann dir sicherlich jemand weiterhelfen, der sich damit besser auskennt. Außerdem sind Böcke und Weiber unterschiedlich gefärbt, das machts nicht grad leichter......
 
  • Wirklich eine Regalis???? Beitrag #3
betboh

betboh

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
1

AW: Wirklich eine Regalis????

Noch mal hi,
hast die Frage ja schon mal gestellt, und ähnliche Antworten bekommen, dann gehts ja.
Edit war nicht mehr möglich......
 
Thema:

Wirklich eine Regalis????

Wirklich eine Regalis???? - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Gewächshaus im Schatten???: Hallo an alle! Ich brauche mal wieder den Rat von erfahrenen Schildkrötenhaltern. Meine zwei THBs werden in diesem Sommer zwei Jahre alte und...
Wasserschildkröte Aquarium verbessern: Hallo :) Ich möchte mein Aquarium artgerechter gestalten. Ich möchte unter Anderem ein neues Landteil, mit Sand oder Erde. Ich weiß allerdings...
Oben