Brauche dringend Hilfe Welche Arten sind das?

Diskutiere Brauche dringend Hilfe Welche Arten sind das? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; jep das sagt alles
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche dringend Hilfe Welche Arten sind das? Beitrag #21
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Brauche dringend Hilfe Welche Arten sind das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Brauche dringend Hilfe Welche Arten sind das? Beitrag #22
Species

Species

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
3

AW: Brauche dringend Hilfe Welche Arten sind das?

@ zodi: Du meinst bestimmt die Streifen auf dem Arsch. Is mir auch aufgefallen, kenn mich aber bei AVI's nicht aus ...
 
  • Brauche dringend Hilfe Welche Arten sind das? Beitrag #23
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Brauche dringend Hilfe Welche Arten sind das?

Hi...

Jiip.......und seit wann haben Chromas rote Füßchen (Bild 1 ) :D
 
  • Brauche dringend Hilfe Welche Arten sind das? Beitrag #24
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Brauche dringend Hilfe Welche Arten sind das?

Moin,

ich denke auch, das Bild 1 eine Avicularia ist.
Bild 3 kann ich definitiv nicht sagen.
Aber bei Bild 2 und 4 würde ich behaupten wollen, das das die gleiche Spinne ist, nur einmal mit und einmal ohne Blitz fotografiert. Und der Blickwinkel wurde minimal verändert.
Achja, und es scheint eine Chroma zu sein.
 
  • Brauche dringend Hilfe Welche Arten sind das? Beitrag #25
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Brauche dringend Hilfe Welche Arten sind das?

Hi,

1= Avi.versicolor
2= Chroma.cyaneopubescens
3= Gram.porteri
4= Chroma.cyaneopubescens

......so würde ich entscheiden;)

LG Andreas
 
  • Brauche dringend Hilfe Welche Arten sind das? Beitrag #26
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Brauche dringend Hilfe Welche Arten sind das?

AMEN!!!

Es ist immer etwas heikel Spinnen auf Fotos zu bestimmen (in vielen Fällen unmöglich). Jetzt haben wir 3 Seiten lang (fast) alle das Gleiche gesagt.... wir bekommen bestimmt den Ar... aufgerissen wenn die Mods das sehen.
100 % Sicherheit bekommt der TS wenn er die Häute bestimmen lässt.

Liebe Grüsse!

Steffi
 
  • Brauche dringend Hilfe Welche Arten sind das? Beitrag #27
Species

Species

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
3

AW: Brauche dringend Hilfe Welche Arten sind das?

Ich hänge mich nochmal rein wie so ein Teebeutel! :D
Bild 2, 3 und 4 waren doch alle der selben Meinung. Nur Bild 1 gab es zwei Meinungen. Am besten der TE stellt nochmal ein anderes Foto von der ersten ein und dann können wir das abschließen.
 
  • Brauche dringend Hilfe Welche Arten sind das? Beitrag #28
A

agartmann

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche dringend Hilfe Welche Arten sind das?

Hallo,
nee bin noch da halt nur arbeiten und da kann ich nicht immer. Habe die Zeit genutzt um mich über die Arten zu informieren. Echt Klasse Eure Hilfe. Vielen Vielen Dank. Ich stelle morgen aber nochmal neue und hoffentlich bessere Bilder ein.
 
  • Brauche dringend Hilfe Welche Arten sind das? Beitrag #29
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Brauche dringend Hilfe Welche Arten sind das?

wir bekommen bestimmt den Ar... aufgerissen wenn die Mods das sehen.

Nein, der Mod reißt euch nicht den ... auf, aber er löscht jetzt das ganze OT-Kram und macht hier dicht, aus diesem
Grund:

Jetzt haben wir 3 Seiten lang (fast) alle das Gleiche gesagt....
Und diesem:

100 % Sicherheit bekommt der TS wenn er die Häute bestimmen lässt.
Ich denke mal die Arten wurden jetzt oft genug genannt und zumindest die Chromatopelma cyaneopubescens sollte
sicher sein, außer es ist eine neue und unbestimmte Art der Gattung, was ich für sehr unwahrscheinlich halte^^

LG, Julian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche dringend Hilfe Welche Arten sind das?

Brauche dringend Hilfe Welche Arten sind das? - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Aufgasung: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Seit 2 Monaten hab ich drei Meerschweinchen Jungs. Vor circa einem Monat ist einer meiner Meerschweinchen an...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Oben