Brauche dringend Hilfe die zweite

Diskutiere Brauche dringend Hilfe die zweite im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, nach der gestrigen Hilfe stelle ich heute noch mal andere Bilder ein. Ich hoffe sie sind besser und ihr könnt nun mehr erkennen...
  • Brauche dringend Hilfe die zweite Beitrag #1
A

agartmann

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
nach der gestrigen Hilfe stelle ich heute noch mal andere Bilder ein. Ich hoffe sie sind besser und ihr könnt nun mehr erkennen.

Photos der Avicularia versicolor so war gestern die Meinung habe ich mit und ohne Licht von vorne, oben und unten gemacht.

Das war bei den ie Bilder von der Grammostola Art vermutlich Grammostola porteri leider nicht möglich so habe ich die Photos auch noch mal neu gemacht halt leider nur von oben.

Die letzte Spinne ist noch sehr klein. Gestern hatte ich noch keine Bilder da die Spinne sehr zurückgezogen in einem Erdloch lebt vielleicht habt ihr ja auch hier eine Idee welche Art es sein könnte.

Noch einmal recht herzlichen Dank für die gestrige wirklich sehr schnelle und umfangreiche Hilfe. Ich bin recht neu auf dem Gebiet der Vogelspinnen habe aber sehr großes Interesse und werde mich hier nun öfter blicken lassen.

Vielen Dank
Alexander:yes:
 

Anhänge

  • Avicularia versicolor 3.jpg
    Avicularia versicolor 3.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 1
  • Avicularia versicolor 2.jpg
    Avicularia versicolor 2.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 1
  • Avicularia versicolor 1.jpg
    Avicularia versicolor 1.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 1
  • Avicularia versicolor 4.jpg
    Avicularia versicolor 4.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Brauche dringend Hilfe die zweite

Brauche dringend Hilfe die zweite - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Monocentropus Balfouri - Blaue Jemen-Vogelspinne - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe im Oktober letzten Jahren eine Männliche Balfouri aus einem Tierheim erhalten. (erste und einzige Vogelspinne die ich...
Oben