Avicularia versicolor oder nicht

Diskutiere Avicularia versicolor oder nicht im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, wie versprochen nun neue Bilder der Spinne. Gestern konnte ja nicht endgültig entschieden werden ob es nun eine Avicularia versicolor ist...
  • Avicularia versicolor oder nicht Beitrag #1
A

agartmann

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie versprochen nun neue Bilder der Spinne. Gestern konnte ja nicht endgültig entschieden werden ob es nun eine Avicularia versicolor ist oder nicht. Hier nun Bilder von oben, unten mit und ohne Licht. Ich hoffe wieder auf Eure Hilfe
 

Anhänge

  • Avicularia versicolor 1.jpg
    Avicularia versicolor 1.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 57
  • Avicularia versicolor 3.jpg
    Avicularia versicolor 3.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 75
  • Avicularia versicolor 4.jpg
    Avicularia versicolor 4.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 70
  • Avicularia versicolor 2.jpg
    Avicularia versicolor 2.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 58
  • Avicularia versicolor oder nicht Beitrag #2
A

Aza

Gast

AW: Avicularia versicolor oder nicht

Hi,
für mich war es gestern schon entschieden.
Das ist eine juvenile Avicularia versicolor.
 
  • Avicularia versicolor oder nicht Beitrag #3
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: Avicularia versicolor oder nicht

Hi,

ich schließe mich Denise an.


Liebe Grüße
Marlen
 
  • Avicularia versicolor oder nicht Beitrag #4
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Avicularia versicolor oder nicht

Hi,

ja, es ist eine versicolor......und wenn mich nicht alles täuscht sogar ein Weibchen;)

LG Andreas
 
  • Avicularia versicolor oder nicht Beitrag #5
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Avicularia versicolor oder nicht

0.1 A.versicolor ca. 5.-6.FH
 
  • Avicularia versicolor oder nicht Beitrag #6
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Avicularia versicolor oder nicht

....Definitiv eine versi, mit der Geschlechtsbestimmung per Foto muß ich mich aber raushalten das kann ich nur am "lebenden" Tier oder Exuvie ^^
 
Thema:

Avicularia versicolor oder nicht

Avicularia versicolor oder nicht - Ähnliche Themen

Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Pandinus Imperator ist tagsüber aktiv!: Hallo alle zusammen, Ich halte seit drei Monaten ein Pandinus Imperator. Das Tier letztes Jahr im August auf die Welt gekommen. Bisher war alles...
Bitte um Hilfe - Auswilderung?: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Fund weiterhelfen. Ich hab die kleine auf einem Parkplatz vor einer angreifendeb Möwe...
Oben