Angeblich E.pulcherrimaklaasi...Aber welche Art ist es wirklich??

Diskutiere Angeblich E.pulcherrimaklaasi...Aber welche Art ist es wirklich?? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe vor ca. einer Woche eine Spinne von einem Bekannten übernommen. Angeblich eine E.pulcherrimaklaasi.. Als ich mir die Art...
  • Angeblich E.pulcherrimaklaasi...Aber welche Art ist es wirklich?? Beitrag #1
Daniel&Steffi

Daniel&Steffi

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor ca. einer Woche eine Spinne von einem Bekannten übernommen. Angeblich eine E.pulcherrimaklaasi.. Als ich mir die Art angeschaut habe, habe ich festgestellt, dass überhaupt gar keine Ähnlichkeit zwischen meiner Spinne und einer besagten E.pulcherrimaklassi besteht.:( Um was für eine Art könnte es sich denn handeln?? Madame hat jetzt eine Kl von 7cm, ist ziemlich friedlich und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.

ImageShack Album - 2 images

Liebe Grüße Steffi
 
Thema:

Angeblich E.pulcherrimaklaasi...Aber welche Art ist es wirklich??

Angeblich E.pulcherrimaklaasi...Aber welche Art ist es wirklich?? - Ähnliche Themen

Angeblich E.pulcherrimaklaasi...Welche Art ist es wirklich??: Hallo, habe vor ca. einer Woche eine Spinne von einem Bekannten übernommen. Laut seiner Auskunft eine E.pulcherrimaklaasi. Allerdings sieht sie...
Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Peggy - Probleme mit der Wirbelsäule und was noch?: Hier ist die Krankengeschichte meiner Peggy, ich poste mal was wir jetzt im Sommer festgestellt haben: 15,07.13: Ich hatte vorallem beobachtet...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Umsiedeln - wie bekomm ich mein Spinnchen stressfrei aus dem alten Terra?: Hallo! Also, nach längerem nachlesen hab ich beschlossen, das Terra meiner Brocklehursti tatsächlich neu zu bestücken und ihr einen anderen und...
Oben