Burgundy oder Apophysis??

Diskutiere Burgundy oder Apophysis?? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, komme bei mir durcheinander. Frage:Ab wann hat ein T.Burgundy sling keine Haare auf den Knien. (Mein adultes Weib hat keine Haare auf den...
  • Burgundy oder Apophysis?? Beitrag #1
8

89-t

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1
Hi,
komme bei mir durcheinander.
Frage:Ab wann hat ein T.Burgundy sling keine Haare auf den Knien.
(Mein adultes Weib hat keine Haare auf den Knien.)
Will mir einen 2 Sling kaufen.Soll eine burgundy sein.Allerdings habe ich eine Junge T.apophysis dame gekauft ,welche genauso aussah(vor 1 Häutung) ,wie der burgundy sling jetzt.
Mich macht die relativ dunkle Augenmaske stutzig.(dachte bei dem kleinem Weib wär das eine leichte abweichung)
Ein 100% T.apophsis sling von mir hat diese nämlich nicht.
Hoffe mir kann einer helfen was hie auf dem Bild zu shen ist.
Gruß Timo
 

Anhänge

  • DSC04172.jpg
    DSC04172.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 35
Thema:

Burgundy oder Apophysis??

Oben