Was sind das für Arten

Diskutiere Was sind das für Arten im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen, was sind das für 3 Arten? Hier die Gallery: ImageShack(TM) slideshow Gruß Jörg
  • Was sind das für Arten Beitrag #1
G

Guapo81

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
  • Was sind das für Arten Beitrag #2
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Was sind das für Arten

Alles ohne Garantie da Bildbestimmung fast unmöglich ist.

Aber ich tippe mal bei Bild:

1. Grammostola pulchripes

2. Avicularia sp.

3. Theraphosa evtl. apophysis

LG André
 
  • Was sind das für Arten Beitrag #3
P

Poecimet

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Was sind das für Arten

Dem stimme ich zu. Bei 3 würde ich aber eher auf ne blondi tippen.
 
  • Was sind das für Arten Beitrag #4
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Was sind das für Arten

  • Was sind das für Arten Beitrag #5
G

Gast12056

Gast

AW: Was sind das für Arten

bei #2 tippe ich auf avicularia spec. peru purple
edit: oder metallica? ich sollte nichts posten wenn ich keine Ahnung habe sry :-X
 
Thema:

Was sind das für Arten

Was sind das für Arten - Ähnliche Themen

Gibt's evtl alternativen zum Medikament Ophtalvet Fluid Gel.: Das sind augentropfen für einen Hund die etwa bei 15 ml ca 20 € Kosten. Eventuell habt ihr ja Ideen für eine eventuelle Alternative für diese...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Klapp- oder Moschusschildkröte?: Hallo, ich habe eine 25 jährige Wasserschildkröte aufgrund eines Todesfalls übernommen. Die Art ist unbekannt. Könnt ihr mir bei der Bestimmung...
Oben