Lasiodora aber welche???

Diskutiere Lasiodora aber welche??? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe diese Lasiodora gekauft. Leider hat mir der Händler nicht sagen können welche Lasiodora es ist. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
  • Lasiodora aber welche??? Beitrag #1
J

jacqueline6

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe diese Lasiodora gekauft. Leider hat mir der Händler nicht sagen können welche Lasiodora es ist. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
 

Anhänge

  • IMG_08381.jpg
    IMG_08381.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_08401.jpg
    IMG_08401.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_08391.jpg
    IMG_08391.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 36
  • Lasiodora aber welche??? Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Lasiodora aber welche???

Hi!
Würde denken dass das ne parahybana ist... aber Bilderbestimmungen sind so ne Sache... Sicherheit bekommst Du durch ne Haut ....

Grüsse!

Steffi
 
  • Lasiodora aber welche??? Beitrag #3
M

Maculata

Gast

AW: Lasiodora aber welche???

Hi,

mal was zum Thema Bildbestimmung--->>> klick mich !!!

Anhand der Fotos würde ich hier auch auf Lasiodora parahybana tippen. Dieses ist jedoch ohne Bedeutung!

LG Donny
 
Thema:

Lasiodora aber welche???

Lasiodora aber welche??? - Ähnliche Themen

Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Vogelkot und schildkröten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Garten mit einem Gehege für meine schildkröten. 3 Erwachsene Männchen. Die Fläche ist ganz...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Sind meine Achatschnecken gesund? (Häusschen): Hallo ihr lieben. Ich frage mich ob ich meine schnecken richtig halte oder was ich verbessern muss.Ich finde nämlich die Häuser sehen nicht...
Oben