Ich weiß nicht welche Vogelspinne ich habe!

Diskutiere Ich weiß nicht welche Vogelspinne ich habe! im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich weiß nicht so recht was ich für eien Vogelspinne (VS) habe, denn ich habe sie von einem ehemaligen...
  • Ich weiß nicht welche Vogelspinne ich habe! Beitrag #1
F

Fetsh

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir bitte jemand helfen?
Ich weiß nicht so recht was ich für eien Vogelspinne (VS) habe, denn ich habe sie von einem ehemaligen Bio-Lehrer von einem Kumpel bekommen und er weiß auch nciht was das für eine VS ich habe.

Hier paar Bilder:
 

Anhänge

  • IMG_0405.jpg
    IMG_0405.jpg
    123 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_0404.jpg
    IMG_0404.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_0406.jpg
    IMG_0406.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 21
Thema:

Ich weiß nicht welche Vogelspinne ich habe!

Ich weiß nicht welche Vogelspinne ich habe! - Ähnliche Themen

Abdomen gerissen: Hilfe heute hatt sich meine Vogelspinne gehäutet so weit währe das ja kein Problem doch nach genauerer Beobachtung musste ich jetzt fest stellen...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Kokon im Schrank entdeckt?: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen braunen Kokon, tonartig, ca. 2cm Oval im Schrank entdeckt!! Weiß jemand um welches Tier es...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben