Was ist das für eine? Bitte um Hilfe!

Diskutiere Was ist das für eine? Bitte um Hilfe! im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallöchen zusammen. Wer kann mir sagen was das für eine Spinne ist? Und ob Bodenbewohner oder Baumbewohner? Danke schon mal im vorraus. MfG David
  • Was ist das für eine? Bitte um Hilfe! Beitrag #1
D

David.Chelsea

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen zusammen.

Wer kann mir sagen was das für eine Spinne ist? Und ob Bodenbewohner oder Baumbewohner?

Danke schon mal im vorraus.

MfG David
 

Anhänge

  • P1228[01]_12-04-11.jpg
    P1228[01]_12-04-11.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 80
  • Was ist das für eine? Bitte um Hilfe! Beitrag #2
S

Steines Luc

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das für eine? Bitte um Hilfe!

Hi,
lang ists her als du die Frage hattest, da aber keiner ne Antwort gegeben hat sag ich mal dass das ne Blue Bottle Green ist. Bodenbewohner

MfG
 
  • Was ist das für eine? Bitte um Hilfe! Beitrag #3
B

BenM

Gast

AW: Was ist das für eine? Bitte um Hilfe!

Hi,
lang ists her als du die Frage hattest, da aber keiner ne Antwort gegeben hat sag ich mal dass das ne Blue Bottle Green ist. Bodenbewohner

MfG

dann nenn´ sie wenigstens beim richtigen namen.. chromatopelma cyaneopubescens..^^
 
  • Was ist das für eine? Bitte um Hilfe! Beitrag #4
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Was ist das für eine? Bitte um Hilfe!

Ist eine Pamphobeteus spec.
 
  • Was ist das für eine? Bitte um Hilfe! Beitrag #5
S

Steines Luc

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das für eine? Bitte um Hilfe!

Da sieht man wie es gehen kann, erst nicht der genaue Name ^^ und dann noch die falsche , lol. SRY
Nach einiger Recherchen muss ich Lukas Recht geben, das ist eine Pamphombeteus spec.
 
  • Was ist das für eine? Bitte um Hilfe! Beitrag #6
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Was ist das für eine? Bitte um Hilfe!

Könnte ne P. sp. "machala" sein, dem Tannenbaum nach zu urteilen. Die wird auch verhältnismäßig häufig nachgezogen im Hobby.

Aber inzwischen dürfte aus dem kleinen "Winzling" eh nen großer Brummer geworden sein :)
Und da die letzte Aktivität am 05.08.2011 um 22:57 war, denke ich auch nicht, dass der TE das hier liest ;)
 
Thema:

Was ist das für eine? Bitte um Hilfe!

Was ist das für eine? Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Bitte um Rat: Moin, ich benötige dringend Rat. Bin glücklich mit meiner tliltocatl albipolosus, ein adultes Weibchen welches nach langer Reise und vielen...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Oben