Welche Vogelspinne ist das?

Diskutiere Welche Vogelspinne ist das? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Ne pulchra kann nicht über 6 cm werden? Wie kommt man denn auf das schmale Brett? Gru0, Marco
  • Welche Vogelspinne ist das? Beitrag #21
MarcoR666

MarcoR666

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
1

AW: Welche Vogelspinne ist das?

Ne pulchra kann nicht über 6 cm werden? Wie kommt man denn auf das schmale Brett?

Gru0,

Marco
 
  • Welche Vogelspinne ist das? Beitrag #22
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Welche Vogelspinne ist das?

Hi,

das sieht, wie Aza bereits erwähnt hat, ziemlich eindeutig nach einem Gram.pulchra Männchen aus.

LG
 
  • Welche Vogelspinne ist das? Beitrag #23
A

Aza

Gast

AW: Welche Vogelspinne ist das?

Möchtest du das Tier denn trotzdem behalten?
Dann kannst du ihn bei Zimmertemperatur in einem 30er Terrarium zu Tode pflegen - mache ich gerade mit einem Lasiodora spec. Bock.
 
  • Welche Vogelspinne ist das? Beitrag #25
A

Aza

Gast

AW: Welche Vogelspinne ist das?

Und weil das da steht, muss es stimmen und wir haben keine Ahnung?
 
  • Welche Vogelspinne ist das? Beitrag #26
S

Saylez

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Vogelspinne ist das?

Also das terrarium ist 60 lang 30 hoch und 30 breit mit Wärmelampe Luftfeuchtigkeitsmesser wassnapf ist auch drinnen und ein unterschlupf.

Was soll ich den sonnst mit ihr machen ?
 
  • Welche Vogelspinne ist das? Beitrag #27
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Welche Vogelspinne ist das?

Die "Beschreibungen" in der Artenliste auf der Startseite sind nicht der Weisheit letzter Schluss. Zudem messen viele die Körperlänge falsch.
Bei mir hatten sämtliche Grammostola pulchra-Männchen eine ähnliche Körperlänge.
 
  • Welche Vogelspinne ist das? Beitrag #29
A

Aza

Gast

AW: Welche Vogelspinne ist das?

Dann lass einfach alles so, wie es ist oder gib das Tier an jemanden,
der es vielleicht gebrauchen kann, wenn du es nun loswerden möchtest.
 
  • Welche Vogelspinne ist das? Beitrag #30
MarcoR666

MarcoR666

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
1

AW: Welche Vogelspinne ist das?

Also das terrarium ist 60 lang 30 hoch und 30 breit mit Wärmelampe Luftfeuchtigkeitsmesser wassnapf ist auch drinnen und ein unterschlupf.

Was soll ich den sonnst mit ihr machen ?

Versuch jemand zu finden der ein Weibschen hat zum verpaaren.
 
  • Welche Vogelspinne ist das? Beitrag #31
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Welche Vogelspinne ist das?

Nun, was den Artenteil angeht... anderes Thema!

Das Beste an der Startseite sind die Erstell-JAHRES-Daten. Das aber nur an der Peripherie erwähnt.

Gruß
 
  • Welche Vogelspinne ist das? Beitrag #32
S

Saylez

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Vogelspinne ist das?

Also zwischen 5 und 6 cm ist sicher
 
  • Welche Vogelspinne ist das? Beitrag #33
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Welche Vogelspinne ist das?

  • Welche Vogelspinne ist das? Beitrag #34
S

Saylez

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Vogelspinne ist das?

Ich würde sie schon gerne behalten aber ich will alles richtig machen was mir halt schwer fällt wenn ich nicht mal weiß was notwendig ist..
will sie ja nicht sterben lassen -.-
 
  • Welche Vogelspinne ist das? Beitrag #35
MarcoR666

MarcoR666

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
1

AW: Welche Vogelspinne ist das?

Ich würde sie schon gerne behalten aber ich will alles richtig machen was mir halt schwer fällt wenn ich nicht mal weiß was notwendig ist..
will sie ja nicht sterben lassen -.-

Du wirst von nem Bock aber nicht lange was haben.
 
  • Welche Vogelspinne ist das? Beitrag #36
S

Saylez

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Vogelspinne ist das?

wie lange ca ?
 
  • Welche Vogelspinne ist das? Beitrag #37
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Welche Vogelspinne ist das?

Mein Tipp: richte dem Typen ein echt cooles Spinnenterra ein mit allem was er so braucht. Studiere dann sein Verhalten und lerne für die Zukunft. Mit etwas Glück, hast du noch ne Weile an dem Prachtburschen.

Gruß
 
  • Welche Vogelspinne ist das? Beitrag #38
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Welche Vogelspinne ist das?

Ich brauche es nciht.... grins
 
  • Welche Vogelspinne ist das? Beitrag #39
S

Saylez

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Vogelspinne ist das?

Also 5 Monate ist ja schon was :D
wenn er das gepackt hat mach ich ja nicht alles falsch *puhhh*
 
  • Welche Vogelspinne ist das? Beitrag #40
S

Saylez

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Vogelspinne ist das?

Danke euch allen ;)
 
Thema:

Welche Vogelspinne ist das?

Welche Vogelspinne ist das? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Oben